Jump to content
A.lambo

Auspuff Tubistyle

Empfohlene Beiträge

A.lambo   
A.lambo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen kann jemanden mir bitte ein paar info über den tubistyle Auspuff geben ! Für Lamborghini gallardo 500 , welche Version (laut oder normal) ? Sond klingt tief ? TÜV ? Probleme mit Behörden ?*Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Corriturbo CO   
Corriturbo
Geschrieben

Hallo,

wie Du im anderen Thread gesehen hast, fahr ich die Tubi Anlage auf meinem 500er Gallardo. Kann leider nicht sagen, ob normal oder race.

Mit der Polizei und auch beim TÜV hatte ich bisher noch nie Probleme, obwohl die Anlage wirklich sehr laut ist, insbesondere im warmen Zustand.

In meinen Augen zusammen mit LOC klanglich die geilste Anlage für dieses Auto!

Der Sound ist im Gegensatz zu den meisten anderen Anlage eben nur im niedrigen Derhzahlbereich rotzig tief und steigert sich beim Ausdrehen der Gänge eher zu einem Kreischen. Das ist es was mir besonders gut gefällt!

Wenn du einen tieferen Sound suchst kannst Du eigentlich alle anderen Hersteller nehmen, denn dort sind die Anlagen meist bassiger ausgelegt (Hamann, Larini, Capristo, Cargraphic, Fabspeed...).

Grüße

A.lambo   
A.lambo
Geschrieben

Ok erstmal danke fur die Antwort !

Ich habe der tubi Auspuff bestellt , und hoffe das war die richtige Entscheidung ich mag der Sound von original Auspuff wenn die klappen Grade auf gehen aber das Problem ist ich kann nicht in stadt Verkehr immer voll Gas fahren aus diesem Grund habe tubi R (laute Version ) ) bestellt ich hoffe dann der wagen nicht megga laut werd .

Gruß

Corriturbo CO   
Corriturbo
Geschrieben

Dann schildere Deine Erfahrungen mit der Anlage anschließend auch mal hier!

Viel Spaß mit der "Soundmachine" :-))!

A.lambo   
A.lambo
Geschrieben

;-) aber sicher.