Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Frankreich - Weinstraße


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Wie das Schicksal so spielt.

Es war ja heute am Mittag über SW-Deutschland richtig sonnig. Und zum Grillen hätte es gestern auch noch gereicht.

Aber was soll's. Ich hoffe trotz allem, dass die Ausfahrt doch noch realisiert wird.

LG Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie das Schicksal so spielt.

Es war ja heute am Mittag über SW-Deutschland richtig sonnig. Und zum Grillen hätte es gestern auch noch gereicht.

Aber was soll's. Ich hoffe trotz allem, dass die Ausfahrt doch noch realisiert wird.

LG Norbert

Ja Norbert, streue Salz in meine Wunden !!!

Donnerstag war die Vorhersage noch 82% Regen für Samstag.

Tja....und die Realitàt ?? Heute morgen 10Uhr00 starke Windböen und starker Regen.....

Gut, dass wir abgesagt haben !!

11Uhr00 Regen vorbei. 12Uhr00 Sonne kommt durch.

13Uhr30 blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Ein perfektes Wetter für die Ausfahrt !!

So ein Sch€&@$%

Stefan

  • Gefällt mir 2

@spyderman:

Im ernst, gibt es da nicht so was wie ein Regenkäppi für? Nich schön, aber dicht. Hab ich mal bei den Oldimerrennen vor ein paar Jahren gesehen......

Hallo,

bringt jetzt leider nix mehr über das "wenn" und "aber" zu diskutieren.

Das Wetter hat sich leider nicht an die Vorhersage gehalten und wir haben abgesagt.

Damit es dieses Jahr noch eine Chance hat, würde ich nun für die Ausfahrt

den 30.08. vorschlagen.

Leider klappt es an diesem WE nicht mit dem Grillen am Vorabend, da wir da schon

verplant sind. Restliches Programm wie bekannt.

Bitte sagt bis Ende dieser Woche Bescheid, wer jetzt noch mit dabei wäre....

Danke

Stefan

Hallo,

leider habe ich bisher schon 4 Absagen für den Ersatztermin 30.08. bekommen.

Ich bin noch bis 23.08. im Ausland. Dann müsste ich neu reservieren.

Bitte teilt mir bis 23.08. mit , wer jetzt noch dabei wäre ?

Danke

Stefan

Ich wäre 30.8. dabei.

Meinst du es klappt noch die Saison? Es herbstelt ja schon richtig und es kommt unberechenbar ständig Nass vom oben.

Gruß

Norbert

Hallo Norbert,

sieht leider nicht gut aus.

5 Absagen

2 Zussagen

Rest: Keine Meldung mehr.

Denke das wird also leider nichts mehr. Mit 3 Fahrzeugen macht diese Planung keinen Sinn.

Wir können uns ja aber gerne spontan mal für eine Ausfahrt absprechen. Denke doch es wird noch ein paar schöne Tage geben.

Stefan

Hallo,

bin nun auch wieder im Land und aktuell sieht es wie folgt aus:

Zusage:

-- Fast-Ferraristi.......2 Personen.....Brunch......Steak Essen.......360

-- Starflyer.............1 Person..........Brunch......Steak Essen........348

-- Seawitch.............1 Person.........Brunch......Steak Essen........360

-- FerrariFan...........2 Personen......Brunch......Steak Essen........360

-- TommiFFM..........1 Person........Brunch.......ohne .................599

-- Jauno.................2 Personen......Brunch......NEIN...................360

Abgesagt:

-- Icesnake.............2 Personen......Brunch......Steak Essen.......Mondial

-- Servicemann.......2 Personen......Brunch......Steak Essen........430

-- Didi1954.............2 Personen....Brunch.......Steak Essen.......430

-- CSchaetzle...........1 Person.........Brunch......Steak Essen.......355

-- Thorsten0815......2 Personen......Brunch......Steak Essen........430

Keine Info:

-- Spyderman.........1 Person........Brunch.......Steak Essen.......

Somit wären wir fast um die Hälfte geschrumpft. Weiterhin haben mich jetzt einige

User, welche leider zu dem Termin nicht können, gebeten die Ausfahrt bitte auf nächstes Jahr zu verschieben.

Somit stand heute: ?????????????????

Da die Gruppe jetzt viel kleiner ist, müsste nicht wirklich viel organisiert werden und wir könnten das auch spontan machen.

Oder wir machen ein Tour durch den Schwarzwald......

Wir sind eigentlich nach wie vor für ALLES offen.

Stefan

Hallo Stefan

Wie Du evt. schon weisst ist mein 360 er letzten Sonntag auf dem nach Hauseweg liegen geblieben, und wird heute zum Freundlichen überführt. Was dabei raus kommt weiss ich jetzt noch nicht. Also muss ich leider absagen.

Nächstes Jahr wär ich wieder dabei.

Liebe Grüsse

Christine

Hallo,

da jetzt sowohl der 360 von Seawitch ausfällt , als auch der 599 von Tommy (Berufsbedingt) nicht dabei sein kann, werde ich die Tour auf nächstes Frühjahr

verschieben.

Mit 4 Fahrzeugen lässt sich die Planung leider nicht realisieren.

Stefan

Im August war ich im Urlaub, darum habe ich mich hier noch nicht gemeldet. Aber im Frühjahr wäre ich auch ggf. gerne mit dabei!

Da sind aber einige Treffen/Ausfahrten. Bitte also die Termine der anderen berücksichtigen.

Grüße,

René

Ich will mich hier nochmals einhaken und unter den Ferraristi meiner Region (sagen wir mal Südpfalz Radius 50 km) fragen, wer denn auf eine spontane Ausfahrt an einem Samstag oder Sonntag im September Lust hätte. Da gibt es durchaus noch schöne Tage mit angenehmen Temperaturen. Mich würde auch ein Regentröpfchen zwischendurch nicht abschrecken.

Zur Auswahl stünden der 20./21.9. oder der 27./28.9., wie gesagt spontan und je nach Wettervorhersage gegen Wochenmitte hin. Die Route ist variabel und noch zu planen, vielleicht zw. 150 - 250 km hier in SW-Deutschland mit Rast um die Mittagszeit, sodass man sich ein wenig kennenlernen kann. Vorschläge sind gerne willkommen. Ich bin hin und wieder hier im Umkreis spontan mit Dome unterwegs. Der wäre auch mit dabei. Vielleicht klappt's ja. Würde mich echt freuen. Wer kommt mit?

Gruß Norbert

Im August war ich im Urlaub, darum habe ich mich hier noch nicht gemeldet. Aber im Frühjahr wäre ich auch ggf. gerne mit dabei!

Da sind aber einige Treffen/Ausfahrten. Bitte also die Termine der anderen berücksichtigen.

Grüße,

René

Hallo René,

schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe, ihr habt euch gut erholt ?.

Ja klar, werde ich versuchen die Tour - soweit es geht - mit überschneidenden Terminen abzustimmen.

Leider sind meine WE´s in Deutschland "begrenzt", aber ich bin sicher wir finden einen Termin.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr dann dabei seid.

LG

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...