Jump to content
cavallino nouvo

Suche kompetente Fachwerkstatt für meine Emma (e36 M 3.2 S50) Raum Niedersachsen/HH

Empfohlene Beiträge

cavallino nouvo   
cavallino nouvo
Geschrieben

Schönen guten Tag an alle Carpassionisten,

bin neu hier im Forum und wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse für meine Emma.

Da ich von Haus aus unfassbar interessiert an jeglicher automobiler Materie bin, wird nahezu alles an meiner Emma selbst gewechselt, repariert oder ersetzt. Jetzt steht zum ersten Mal der große Service an (oder Service II). Bedeutet vor allem VENTILSPIEL EINSTELLEN, ERNEUERUNG DER DICHTUNGEN, DIFFERENTIAL- bzw. GETRIEBEÖLWECHSEL und natürlich Zündkerzen etc. Hab‘ im Braunschweiger sowie Hannoveraner Raum leider bisher keine positiven Empfehlungen erlangen können. Also geht die Frage an euch:

Könnt ihr mir einen Rat geben, an wen ich mich im Norddeutschenraum (BS/H/ zur Not auch HH)wenden könnte?

Die offiziellen BMW Niederlassungen sind durch persönliche Erfahrungen bekannt und daher nur die zweitbeste Lösung.

Wäre für jegliche Tipps dankbar!:wink:

Grüße,

der Alex8-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×