Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche kompetente Fachwerkstatt für meine Emma (e36 M 3.2 S50) Raum Niedersachsen/HH


cavallino nouvo

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag an alle Carpassionisten,

bin neu hier im Forum und wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse für meine Emma.

Da ich von Haus aus unfassbar interessiert an jeglicher automobiler Materie bin, wird nahezu alles an meiner Emma selbst gewechselt, repariert oder ersetzt. Jetzt steht zum ersten Mal der große Service an (oder Service II). Bedeutet vor allem VENTILSPIEL EINSTELLEN, ERNEUERUNG DER DICHTUNGEN, DIFFERENTIAL- bzw. GETRIEBEÖLWECHSEL und natürlich Zündkerzen etc. Hab‘ im Braunschweiger sowie Hannoveraner Raum leider bisher keine positiven Empfehlungen erlangen können. Also geht die Frage an euch:

Könnt ihr mir einen Rat geben, an wen ich mich im Norddeutschenraum (BS/H/ zur Not auch HH)wenden könnte?

Die offiziellen BMW Niederlassungen sind durch persönliche Erfahrungen bekannt und daher nur die zweitbeste Lösung.

Wäre für jegliche Tipps dankbar!:wink:

Grüße,

der Alex8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...