Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Junge Dame und Autos


Empfohlene Beiträge

Hallo junge Lady und willkommen im Forum.

(...)Ich bin 19 Jahre alt und habe keinen besonderen Draht zu Autos.

(...)Ich wollte fragen ob es denn Männer gibt, die ihr Auto ausleihen würden für eine Probefahrt?!

Ahja, damit sich der Draht dann findet? :???:

Ich habe einen Bekannten, der fährt einen 1er Polo mit 45 PS.

Er würde gern mal den X1 28i zur Probe fahren - fährt auch ganz vorsichtig, Ehrenwort!

Wann würde es Dir passen, Ihm Deinen Wagen mal für einen Nachmittag zu leihen?

Gruß

Eno.

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du bist eine Frau die nichts für Autos übrig hat, aber will dass man ihr seinen Lamborghini ausleiht ?! Wo ist da der Sinn, mal abgesehen davon dass ich mein Auto nicht verleihe, und selbst wenn ich es doch mal tun würde, dann an eine Person die Feuer und Flamme für die Marke ist und mehr über das Auto weiß als ich... Aber so ?!

Leih dir einen oder lass die Hupen beim Händler springen :wink:

Mit Egoismus hat das doch nichts zu tun. Mir persönlich wäre es komplett egal, wenn meine Freundin meinen Sportwagen zerlegt, schrottet oder was auch immer. Ich bin weder ein Freak noch liebe ich mein Auto mehr als meine Freundin, trotzdem würde ich es niemandem ausleihen, schon gar nicht einer Fremden Person. Da wär mir das aussehen wirklich komplett egal...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lady,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt muss ich mal fragen, hat jetzt die Frau ( wo der Mann sie vorschickte zum fragen ) mal fahren dürfen mit einem Sportwagen ?? 8-)

So wie ich das raus gelesen hab wartet die auf einen schwarzen 348 er

  • Gefällt mir 3
So wie ich das raus gelesen hab wartet die auf einen schwarzen 348 er

mit ganz, ganz wenig Jahreslaufleistung - wer will schon was Gebrauchtes, Benutztes, Abgenutztes ? O:-)

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank Berne! :-))!

Ich hab ja gelegentlich mit Menschen zu tun, deren "absoluter Lebenstraum" es ist mal einen Sportwagen zu fahren. Leuchtende Augen, Ergriffenheit bei der Aussprache von Namen wie Ferrari, Lamborghini, Maserati usw.

In dem Moment wo die Erfüllung des langjährigen und tiefgehegten Lebenstraums aber Geld kostet z.B. beim Mieten, ist es auf einmal gar nicht mehr soooo wichtig. Immerhin gibt es wichtigere Dinge im Leben. Genaugenommen war es auch nur eine kurzfristige Laune. Eigentlich interessiert man sich gar nicht für Autos...

mit ganz, ganz wenig Jahreslaufleistung - wer will schon was Gebrauchtes, Benutztes, Abgenutztes ? O:-)

Im Falle der Überlassung eines schwarzen 348 könnte es schon sein, dass die Jahresfahrleistung um ein x-faches steigt, wenn der Beschenkte/Fahrer 2x Brötchen beim Bäcker holt oder seine Lady ins nächst gelegene Cineplex zum Cineastenabend bei Fast & the Furios einlädt... (Sorry, ein Insider Joke)8-)

Honi soit qui mal y pense

Der Inhalt dieses Posts ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit aktiven oder nicht aktiven Personen oder Persönlichkeiten dieses Forums ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.

LG Andreas

Immer wieder eine Freude zusehen wie andere sich was zusammendichten und auf andere schieben.

@Lady, ich denke du solltest zu einem Sportwagen Vermieter gehen und dort mal so einen Wagen für 1-2 Std. oder den ganzen Tag mieten. Kostet zwar etwas aber da wäre die suche erledigt oder wie @360erfreak schon sagte, für umme ist nix.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...