Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Junge Dame und Autos


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 19 Jahre alt und habe keinen besonderen Draht zu Autos. Mein Freund (und alle anderen Männer dieser Welt) fährt total auf Lambo's ab... Ich versteh das nicht ganz aber bin ja auch eine Frau... Ich mag schöne Autos mit etwas Leistung. Ich fahr einen BMW x1 28i mit etwas über 250 PS aber das ist wohl ein Witz für euch Sportwagenbesitzer oder?

Ich wollte fragen ob es denn Männer gibt, die ihr Auto ausleihen würden für eine Probefahrt?! Ist wohl ganz ne verschissne Frage wenn ich daran denke wie die Männerwelt ihre Autos liebt nicht?

Danke für eure Feedbacks :)

P.s. Bin eine gute, vorsichtige Autofahrerin ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast OAL - M 6

Ich wollte fragen ob es denn Männer gibt, die ihr Auto ausleihen würden für eine Probefahrt?!

Vermutlich schon. Ein Foto von Dir würde die Entscheidung sicherlich erleichtern.

  • Mitglieder
Nö, oder leiht dich dein Freund auch aus?

Frauen, Geld und Autos verleiht man nicht:wink:

Danke, damit ist wohl alles gesagt..... :-))!

  • Gefällt mir 1

Nö, oder leiht dich dein Freund auch aus?

Haha lustig aber was ist ein schönes Auto wert wenn du keine schöne Beifahrerin hast? Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

Vermutlich schon. Ein Foto von Dir würde die Entscheidung sicherlich erleichtern.

Nach dem Motto "wenn sie mir gefällt, darf sie fahren"? Komisches Argument..

Sorry, auch von mir gäbe es kein "ja". Dafür gibt es Vermietungen.

Nö, oder leiht dich dein Freund auch aus?

Haha lustig aber was ist ein schönes Auto wert wenn du keine schöne Beifahrerin hast? Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

Vielleicht hat er schon ne schöne Beifahrerin und braucht sich keine mehr zu leihen?

Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

hier gibt es Männer, die streicheln ihre Autos öfter als ihre Frauen :D

ein Auto darf man nicht wie eine Frau behandeln...ein Auto braucht Liebe X-)

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lady,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Haha lustig aber was ist ein schönes Auto wert wenn du keine schöne Beifahrerin hast?

Viel, sehr viel sogar! Glaubst Du im ernst, ich kann das Auto ausfahren und geniessen, wenn die wunderschöne Beifahrerin, welche Männer offensichtlich nicht versteht, andauernde nörgelt? :wink:

Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

Was bitte hat das mit Egoismus zu tun? Sind ja wohl zweierlei paar Schuhe! Die Frage ist nicht "entweder-oder" sondern was zu welcher Zeit!

Männer sind schon schwer zu verstehen :D aber das ist ja keine Einbahnstraße

Ach was schreib ich hier, der kleine Witz hier bringt es ja prima auf den Punkt;

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“

Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“

Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“

Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“

  • Gefällt mir 3
oder komm zum cnd nach Waging, da nimmt Dich schonmal einer mit:D

aber vermutlich nicht ohne Gegenleistung.... O:-)

... ich dachte jetzt an Tanken oder sowas.... - ehrlich :oops:

Wo sind die Gentleman - Driver unter euch ?

Liebe Lady, die in die Jahre gekommenen Vorredner sind allesamt nicht dein Beuteschema. Oder besser gesagt , die versägst du mit deinem X1.

Ich hingegen habe 3 Smarts und spare auf einen 4. Du darfst jeden fahren ... Das sind dann fast 400 PS !

Es sind zwar keine schönen Autos , aber sie haben ein wenig Leistung. Und du kannst sie ausleihen.

Sollte hier Manni oder 580 schreiben, so nehme dich in acht. Die fahren in Wirklichkeit auch Smart !

  • Mitglieder
Sollte hier Manni oder 580 schreiben, so nehme dich in acht. Die fahren in Wirklichkeit auch Smart !

ich dachte die fahren auch so eine Dreckskarre..... X-)

ich dachte die fahren auch so eine Dreckskarre..... X-)

Die sind mit Ivonne beschäftigt und schwimmen durch das Taubertal.

Oly: Schleimaaaaaa :P

:D Suche noch eine adäquate Schwiegertochter. :-))! Und Lady hat zumindest mal das richtige Hobby.

aber vermutlich nicht ohne Gegenleistung.... O:-)

... ich dachte jetzt an Tanken oder sowas.... - ehrlich :oops:

je nach Foto bleibt unter Umständen nur Tanken übrig O:-)

hier gibt es Männer, die streicheln ihre Autos öfter als ihre Frauen :D

ein Auto darf man nicht wie eine Frau behandeln...ein Auto braucht Liebe X-)

Ich glaube damit ist alles gesagt:DO:-):-))!X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...