Jump to content
Lady

Junge Dame und Autos

Empfohlene Beiträge

Lady   
Lady
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

Ich bin 19 Jahre alt und habe keinen besonderen Draht zu Autos. Mein Freund (und alle anderen Männer dieser Welt) fährt total auf Lambo's ab... Ich versteh das nicht ganz aber bin ja auch eine Frau... Ich mag schöne Autos mit etwas Leistung. Ich fahr einen BMW x1 28i mit etwas über 250 PS aber das ist wohl ein Witz für euch Sportwagenbesitzer oder?

Ich wollte fragen ob es denn Männer gibt, die ihr Auto ausleihen würden für eine Probefahrt?! Ist wohl ganz ne verschissne Frage wenn ich daran denke wie die Männerwelt ihre Autos liebt nicht?

Danke für eure Feedbacks :)

P.s. Bin eine gute, vorsichtige Autofahrerin ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast OAL - M 6   
Gast OAL - M 6
Geschrieben

Ich wollte fragen ob es denn Männer gibt, die ihr Auto ausleihen würden für eine Probefahrt?!

Vermutlich schon. Ein Foto von Dir würde die Entscheidung sicherlich erleichtern.

Nick83   
Nick83
Geschrieben

Popcorn? ,check...Cola? ,check....kann losgehen....:-))!

• Gefällt mir 2
locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Nö, oder leiht dich dein Freund auch aus?

Frauen, Geld und Autos verleiht man nicht:wink:

• Gefällt mir 3
Luimex CO   
Luimex
Geschrieben

Danke, damit ist wohl alles gesagt..... :-))!

• Gefällt mir 1
Lady   
Lady
Geschrieben

Haha lustig aber was ist ein schönes Auto wert wenn du keine schöne Beifahrerin hast? Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

Forex VIP CO   
Forex
Geschrieben
Vermutlich schon. Ein Foto von Dir würde die Entscheidung sicherlich erleichtern.

Nach dem Motto "wenn sie mir gefällt, darf sie fahren"? Komisches Argument..

Sorry, auch von mir gäbe es kein "ja". Dafür gibt es Vermietungen.

Gast   
Gast
Geschrieben

Frauen, Geld, Autos und Füllfederhalter verleiht man nicht :)

Achja.... Nö

cschaetzle   
cschaetzle
Geschrieben

Haha lustig aber was ist ein schönes Auto wert wenn du keine schöne Beifahrerin hast? Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

Vielleicht hat er schon ne schöne Beifahrerin und braucht sich keine mehr zu leihen?

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben
Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

hier gibt es Männer, die streicheln ihre Autos öfter als ihre Frauen :D

ein Auto darf man nicht wie eine Frau behandeln...ein Auto braucht Liebe X-)

Gruß aus MUC

Michael

Gast OAL - M 6   
Gast OAL - M 6
Geschrieben
Nach dem Motto "wenn sie mir gefällt, darf sie fahren"? Komisches Argument.

Argument anders.

Ferraristi CO   
Ferraristi
Geschrieben
Frauen, Geld, Autos und Füllfederhalter verleiht man nicht :)

Achja.... Nö

Gewehre habt ihr vergessen, die verleiht man auch nicht.

Forex VIP CO   
Forex
Geschrieben
Haha lustig aber was ist ein schönes Auto wert wenn du keine schöne Beifahrerin hast?

Viel, sehr viel sogar! Glaubst Du im ernst, ich kann das Auto ausfahren und geniessen, wenn die wunderschöne Beifahrerin, welche Männer offensichtlich nicht versteht, andauernde nörgelt? :wink:

Sind Männer wirklich so egoistisch und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

Was bitte hat das mit Egoismus zu tun? Sind ja wohl zweierlei paar Schuhe! Die Frage ist nicht "entweder-oder" sondern was zu welcher Zeit!

gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben
.... und können an einem Auto mehr Freude haben als an einer schönen Frau?

Ab einem gewissen Alter schon (hab ich mal gehört).... O:-)

chip CO   
chip
Geschrieben

Männer sind schon schwer zu verstehen :D aber das ist ja keine Einbahnstraße

Ach was schreib ich hier, der kleine Witz hier bringt es ja prima auf den Punkt;

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. „Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!“

Der Mann überlegt: „Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!“

Der Geist: „Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!“ Der Mann: „Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.“

Der Geist: „...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?“

• Gefällt mir 3
racer3000m CO   
racer3000m
Geschrieben

oder komm zum cnd nach Waging, da nimmt Dich schonmal einer mit:D

gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben
oder komm zum cnd nach Waging, da nimmt Dich schonmal einer mit:D

aber vermutlich nicht ohne Gegenleistung.... O:-)

... ich dachte jetzt an Tanken oder sowas.... - ehrlich :oops:

Gast oly2905   
Gast oly2905
Geschrieben

Wo sind die Gentleman - Driver unter euch ?

Liebe Lady, die in die Jahre gekommenen Vorredner sind allesamt nicht dein Beuteschema. Oder besser gesagt , die versägst du mit deinem X1.

Ich hingegen habe 3 Smarts und spare auf einen 4. Du darfst jeden fahren ... Das sind dann fast 400 PS !

Es sind zwar keine schönen Autos , aber sie haben ein wenig Leistung. Und du kannst sie ausleihen.

Sollte hier Manni oder 580 schreiben, so nehme dich in acht. Die fahren in Wirklichkeit auch Smart !

ilTridente   
ilTridente
Geschrieben

alle Männer mögen Lambo .... ich nicht 8-)

Luimex CO   
Luimex
Geschrieben
Sollte hier Manni oder 580 schreiben, so nehme dich in acht. Die fahren in Wirklichkeit auch Smart !

ich dachte die fahren auch so eine Dreckskarre..... X-)

gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben

Oly: Schleimaaaaaa :P

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Racer, sie will nicht mitgenommen werden Sie will sich deinen Lambo ausleihen:wink::D

Gast oly2905   
Gast oly2905
Geschrieben
ich dachte die fahren auch so eine Dreckskarre..... X-)

Die sind mit Ivonne beschäftigt und schwimmen durch das Taubertal.

Oly: Schleimaaaaaa :P

:D Suche noch eine adäquate Schwiegertochter. :-))! Und Lady hat zumindest mal das richtige Hobby.

FerraristiV12 CO   
FerraristiV12
Geschrieben
aber vermutlich nicht ohne Gegenleistung.... O:-)

... ich dachte jetzt an Tanken oder sowas.... - ehrlich :oops:

je nach Foto bleibt unter Umständen nur Tanken übrig O:-)

unsterblich   
unsterblich
Geschrieben
hier gibt es Männer, die streicheln ihre Autos öfter als ihre Frauen :D

ein Auto darf man nicht wie eine Frau behandeln...ein Auto braucht Liebe X-)

Ich glaube damit ist alles gesagt:DO:-):-))!X-)