Jump to content
jauno

Deutsch-Französische Rundfahrt - 360er Spider auf der Deutschen Weinstrasse im April

Empfohlene Beiträge

jauno CO   
jauno
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo Ferraristi, insbesondere die 360er-Fraktion.

Dome und ich haben spontan beschlossen uns endlich mal real kennzulernen und bei diesem herrlichen Frühlingswetter die Region Südliche Weinstrasse/Pays de Wissembourg - unser gemeinsamer Lebensraum - mit unseren weiblichen contreparts ein wenig zu erkunden.

Gleichzeitig haben wir kurzerhand die Abteilung Scuderia Ferrari PAMINA (Palatinat (Pfalz), Mittlerer Oberrhein und Nord Alsace) gegründet. Die Sektion wartet auf interessierte Ferraribesitzer zwecks weiterer Unsichermachung der Region. :)

Los gings vom Deutschen Weintor in Schweigen mit Fotoshooting über Wissembourg, Pfälzer Wald Richtung Burg Landeck, dann die Weinstrasse hinauf nach Siebeldingen, wo wir im "Keschtebusch" in Birkweiler, einem in der Region sehr beliebten und typischen Pfälzer Biergarten Rast gemacht haben. Wir waren zwar nur 2 rote Diven in Kolonne, aber die Köpfe drehten sich trotzdem in unsere Fahrtrichtung. Schön war's.

Dome und ich wollen weitere Fahrten unternehmen und wir sind offen für andere interessierte Ferrarifahrer aus unsere Region, die uns begleiten wollen. Einfach mal melden.

Ein paar Impressionen hier.

Gruß

Norbert

post-92211-14435433336769_thumb.jpg

post-92211-14435433322862_thumb.jpg

post-92211-14435433326611_thumb.jpg

post-92211-14435433330008_thumb.jpg

post-92211-14435433333427_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dome2811   
Dome2811
Geschrieben

Genau so ist es! Es war eine wirklich tolle Ausfahrt und ich hoffe, dass sich demnächst noch einige Ferraristis anschließen :-) Idealerweise vielleicht sogar aus der Region?!

Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo ihr beiden,

wenn ihr mal wieder was plant, kommen wir gerne mit falls es zeitlich passt.

Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×