Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutsch-Französische Rundfahrt - 360er Spider auf der Deutschen Weinstrasse im April


Gast jauno

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferraristi, insbesondere die 360er-Fraktion.

Dome und ich haben spontan beschlossen uns endlich mal real kennzulernen und bei diesem herrlichen Frühlingswetter die Region Südliche Weinstrasse/Pays de Wissembourg - unser gemeinsamer Lebensraum - mit unseren weiblichen contreparts ein wenig zu erkunden.

Gleichzeitig haben wir kurzerhand die Abteilung Scuderia Ferrari PAMINA (Palatinat (Pfalz), Mittlerer Oberrhein und Nord Alsace) gegründet. Die Sektion wartet auf interessierte Ferraribesitzer zwecks weiterer Unsichermachung der Region. :)

Los gings vom Deutschen Weintor in Schweigen mit Fotoshooting über Wissembourg, Pfälzer Wald Richtung Burg Landeck, dann die Weinstrasse hinauf nach Siebeldingen, wo wir im "Keschtebusch" in Birkweiler, einem in der Region sehr beliebten und typischen Pfälzer Biergarten Rast gemacht haben. Wir waren zwar nur 2 rote Diven in Kolonne, aber die Köpfe drehten sich trotzdem in unsere Fahrtrichtung. Schön war's.

Dome und ich wollen weitere Fahrten unternehmen und wir sind offen für andere interessierte Ferrarifahrer aus unsere Region, die uns begleiten wollen. Einfach mal melden.

Ein paar Impressionen hier.

Gruß

Norbert

post-92211-14435433336769_thumb.jpg

post-92211-14435433322862_thumb.jpg

post-92211-14435433326611_thumb.jpg

post-92211-14435433330008_thumb.jpg

post-92211-14435433333427_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau so ist es! Es war eine wirklich tolle Ausfahrt und ich hoffe, dass sich demnächst noch einige Ferraristis anschließen :-) Idealerweise vielleicht sogar aus der Region?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

wenn ihr mal wieder was plant, kommen wir gerne mit falls es zeitlich passt.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...