Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Squarda Corse - Neuanschaffung


zinker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach vielen Monaten der Entscheidungsfindung, habe ich mich doch noch einmal für einen Herzblut Gallardo entschieden.:lol:

In den Jahren 2009-2012 habe ich schon mit einem Superleggera in Grigio Th. und einem gelben Spider LP 520 viel, viel Spaß gehabt. Leider hatte man hier in NRW durch den Wegfall der Lamborghini Vertretung Kremer in Düsseldorf keinen Ansprechpartner in Bezug auf Erwerb/Verkauf dieser Marke. Man fühlte sich als absoluter Gallardo Freak, aber auch Kenner, total alleine gelassen. Da haben die Lamborghini Verantwortlichen in den letzten Jahren viel versäumt, die Marke hoffähig zu gestalten. (wie z.B. Ferrari).

Ich habe mich dann in 2012 von beiden Gallardos getrennt. :(:( Es kam zwar dann eine schöne Zeit mit anderen Fahrzeugen, aber das Interesse am Gallardo riss nicht ab. Ich kannte jedes X-) angebotene Fahrzeug, ich stand Rede und Antwort bei Fragen um Sondermodelle und Fahrgestellnr. usw. usw.

Dann kam eine Einladung des neuen Lamborghini Händlers Moll in Düsseldorf, es war zur Huracan Vorstellung. Habe dort in der Mannschaft Freunde gefunden, die meine Liebe zum Gallardo einfach aufnehmen und mich heute schon als Gallardobotschafter sehen.:D

So fand man ein Paket, was mich zum Erwerb eines neuen Squarda Corse gebracht hat, Farbe Silber-Grau, wie auf der IAA präsentiert.

So, dies erstmal als kurze Vorstellung. Komme aus der Nähe Köln.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, mein Sohn hat geholfen, die Bilder hochzuladen. Ich freue mich, Euch an diesem Traum teilhaben zu lassen.

Werde mich mal kundig machen, was cnd für eine Veranstaltung ist.:(

Gruß

Mario

post-91497-14435433519079_thumb.jpg

post-91497-14435433522254_thumb.jpg

post-91497-14435433523712_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zinker,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...