Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Arbeitsplatte


zenska

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine Werkbank gebaut. Hierfür suche ich nun eine 2 bis 3 cm dicke Platte.

Diese müsste 70 cm x 2,60 m groß sein.

Bei Hornbach bekommt man sowas nicht, muss diese daher wohl irgendwo bestellen.

Blos wo soll ich das machen ? Und was nimmt man da?Habt Ihr eine Idee?

Mit welchen kosten müsste ich rechnen?

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie wäre es mit einer Küchenarbeitsplatte, die sollte doch gut die Maße haben bzw. sich so zurechtschneiden lassen? Ansonsten wenn es günstiger sein soll einfach drei vier etwas dickere Verlegeplatten zurechtschneiden, mindestens zwei versetzt aufeinander schrauben und fertig.

Hallo,

Multiplexsperrholz Buche ca. 30-40 mm stark, ist sicher das richtige. (Nicht gerade billig)

Einige größere Baumärkte habe solche Platten im Programm. Wird auch über ebay angeboten.

Ansonsten mal nach "Holzfachmarkt" / "Holzfachhandel" in deiner Nähe googeln.

Grüße

Küchenarbeitsplatte, gibts in verschiedenen Qualitäten und manchmal auch direkt in 70cm Tiefe als Sondermass. Länge ist standardmässig 3m, kannst du aber in fast allen "Baumärkten" zuschneiden lassen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...