Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Atemlos durch die Nacht


Empfohlene Beiträge

Ich könnt's den ganzen Tag oder die ganze Nacht hören. Wer ist noch Helene Fischer Fan hier? Es gibt nichts besseres als Frühling und die Burmester in meinem Turbo S Cabrio auf voller Lautstärke "Atemlos durch die Nacht". Einfach ein geiles Gefühl, das ist Carpassion!

Atemlos durch die Nacht

Wir zieh’n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,

Das ist unsre‘ Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho

Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu

Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.

Was das zwischen uns auch ist, Bilder die man nie vergisst

Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre‘ Zeit

Atemlos durch die Nacht,

Bis ein neuer Tag erwacht

Atemlos einfach raus

Deine Augen ziehen mich aus!

Atemlos durch die Nacht

Spür‘ was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich bin, teil’ ich mit Dir

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm’ meine Hand und geh’ mit mir

Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt

Halten einfach fest was uns zusammen hält, oho, oho

Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,

Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.

Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,

Nein wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Atemlos durch die Nacht

Spür‘ was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich bin, teil’ ich mit Dir

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm’ meine Hand und geh’ mit mir

Atemlos

Lust pulsiert auf meiner Haut

Atemlos durch die Nacht

Spür´ was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei

Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich bin, teil’ ich mit Dir

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm’ meine Hand und geh’ mit mir

Atemlos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • cannabis

    7

  • Eno

    7

  • Nugmen

    5

Aktivste Mitglieder

  • cannabis

    cannabis 7 Beiträge

  • Eno

    Eno 7 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 5 Beiträge

CarPassion bildet.

Bis eben hatte ich von der Dame noch nie im Leben gehört. Kurz auf youtube eine Video angeklickt, ein Mitschnitt in dem das Publikum rhythmisch mit-klatscht.

Ich gebe zu, ich habe nur 10 Sekunden ausgehalten und werde die Dame sofort wieder vergessen.

Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten.

CarPassion bildet.

Bis eben hatte ich von der Dame noch nie im Leben gehört. Kurz auf youtube eine Video angeklickt, ein Mitschnitt in dem das Publikum rhythmisch mit-klatscht.

Ich gebe zu, ich habe nur 10 Sekunden ausgehalten und werde die Dame sofort wieder vergessen.

Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten.

stimmt Tiescher, ohne einer ordentlichen Ladung Cannabis in der Blutbahn kannst dir das auch nicht anhören :D

CarPassion bildet.

Bis eben hatte ich von der Dame noch nie im Leben gehört. Kurz auf youtube eine Video angeklickt, ein Mitschnitt in dem das Publikum rhythmisch mit-klatscht.

Ich gebe zu, ich habe nur 10 Sekunden ausgehalten und werde die Dame sofort wieder vergessen.

Zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten.

Danke, ich empfinde den Text auch als eher schwierig.

Ich stell mir das grad bildlich vor...mit 30 durch die Stadt,Dach offen und die Helene brüllt sich die Seele aus dem Leib....da möchte ich nicht in die Köpfe der Passanten gucken...

Für den Fred-Eröffner war es offensichtlich ein wenig zu spät am Morgen 01:52 Uhr :D

Bin ich Froh das ich kein Radio drinne hab und erspar mir solch Situationen in der Stadt - vor dem Rotlicht - mit offenem Dach (bei mir leider nur die Fenster) :-)

Auch wenn ich sie früher mal echt scharf fand, aber mittlerweile geht mir die gute Frau Fischer sowas von auf den Senkel, weil sie einfach überall auftaucht.

Wie mit jedem Mädel. Am Anfang ist man(n) begeistert und angetan, irgendwann gewöhnt man sich dran und irgendwann nervt sie :wink:

...die Musik war noch nie mein Fall.

Aber was soll die die deutsche Volksmusik machen? Sie haben ja nur diese einzig wirklich vorzeigbare Gallionsfigur :D und wenn die Musik schon so "speziell" ist, dann muss eben wenigstens die Optik stimmen O:-)

Scheint ja zu funktionieren, schließlich haben wir jetzt sorgar einen Volksmusik-Helene-Fischer-Thread hier bei Carpassion...

Ach, bei gesellschaftlichen Anlässen (z.b. groesseren Familienfesten) zum Schwingen des Tanzbeins macht sich die Helene doch ganz gut.

Im Auto höre ich persönlich dann aber doch ganz andere Musik / Texte.

Grob übersetzt sowas in der Art:

Gott ist tot,

Gott ist ein Rauschen in deinem Kopf,

Kann er zu dir sprechen?

Nicht zu mir!

Aber auch das ist wohl nicht ganz Massenkompatibel :D - duck und weg!

Gruß

Eno.

Bis hierher hätt ich 3 x den Danke-Button gedrückt was leider nicht geht....

Andererseits: der Erfolg gibt der Dame recht und Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Ach, bei gesellschaftlichen Anlässen (z.b. groesseren Familienfesten) zum Schwingen des Tanzbeins macht sich die gute Helene doch ganz gut.

Im Auto höre ich persönlich dann aber doch ganz andere Musik / Texte.

Grob übersetzt sowas in der Art:

Aber auch das ist wohl nicht ganz Massenkompatibel :D - duck und weg!

Gruß

Eno.

Muss man sich Sorgen machen?

Also...

Erstens:

Frau Fischer ist im internationalen Straßenverkehr nur für Coupé und Limousinen zugelassen und dies auch nur bei vollständig geschlossenen Seitenscheiben, sowie - falls vorhanden - Schiebedach.

Zweitens:

Dieter Burmester ist mit Kreislaufkollaps unbestimmten Ausmaßes in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert worden.

O:-)

So viele Meinungen zu DIESEM Thema! :-o Habt ihr euch mal gefragt, ob Cannabis euch vielleicht nur foppen wollte? O:-)

Ich muss wirklich mal schauen, was aus offenen Porsche Turbos auf der Straße für Klänge kommen...

FerraristiV12

Naja, so wie man auf deutschen Straßen immer öfter Augenkrebs bekommt , ist es bei Helene nicht :wink:

wer die Musik nicht mag, kann ja den Ton ausmachen........:D

Vielen Dank an alle für die amüsanten ... äh... interessanten Beiträge zur deutschen Schlagerkultur. Wer hätte gedacht, dass einen das mal Tränen vor Lachen in die Augen treibt. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...