Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Atemlos durch die Nacht


cannabis

Empfohlene Beiträge

Der Erfolg gibt der Dame Recht. Sie hat gerade Musikgeschichte geschrieben:

natürlich geht sie in die Geschichte ein. Seit dem Mittelalter versuchen die Menschen aus Sch...e Gold zu machen.

ob sie in die Musikgeschichte eingeht... das wollen wir mal in ein paar Jahrzehnten neu bewerten....

in diesem Sinne: mit Atemnot durch die Nacht

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • cannabis

    7

  • Eno

    7

  • Nugmen

    5

  • absolutmuc

    5

Aktivste Mitglieder

  • cannabis

    cannabis 7 Beiträge

  • Eno

    Eno 7 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 5 Beiträge

  • absolutmuc

    absolutmuc 5 Beiträge

Atemlos-Verbot-bei-undemokratischem-Dorf-Gastwirt.jpg

Ihr Lover wohnt 3km Luftlinie von mir entfernt und fährt übrigens Mercedes GLK.

Solche Bilder gibt es mittlerweile zu Genüge. meist von genervten Dj's in Clubs aufgehängt.

Solche Bilder gibt es mittlerweile zu Genüge. meist von genervten Dj's in Clubs aufgehängt.

Naja ich würde mal sagen, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird. Ich glaube übrigens, dass einige derer, die hier so gegen Helene wettern heimliche Fans sind.

Ich wettere nicht gegen Helene, im Gegenteil ich finde sie sehr attraktiv und denke sie hat eine sehr gute Stimme. Aber auf den Musicalbühnen oder in ihrer TV-Show gefällt sie mir besser als in den Popcharts.

Bezüglich Club finde ich nicht dass sich der DJ unbedingt an den Willen der bezahlenden Gäste halten muss, vor allem wenn das Lied gar nicht zum musikalischen Motto passt oder es schon mal gespielt würde.

Ich glaube übrigens, dass einige derer, die hier so gegen Helene wettern heimliche Fans sind.

Ihn hier eingeschlossen:

Wobei, heimlich ist er nicht. Eher unheimlich. Da braucht man noch mehr Cannabis...X-)

ich hab mir heute das Lied mal reingezogen bei meiner kleinen Chiemseetour, alleine unterwegs, natürlich waren die Fenster fest verschlossen und die Auspuffklappen offen.................ich war jetz nicht direkt unglücklich mit dem LiedO:-)

Vielleicht doch noch mal kurz OT @Cannabis, wie kommst du eigentlich auf diesen doch etwas provozierenden Nickname "Cannabis" ?

Ich glaube die Antwort würde hier mehrere interessieren :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cannabis,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hab zwar noch nie einen gewalttätigen Kiffer gesehen aber was solls :D

Schon komisch, dass ausgerechnet die Leute, die sich sich zum Frühstück erstmal drei Weissbier reinziehen und im Forum damit prahlen, wie sie nach 4-5 Mass von der Wiesn heimgefahren sind, hier immer wieder etwas gegen vermeintliche Kiffer sagen :D:-))!:-(((°:???:.

Wer mit einem Turbo S Cabrio durch die Nacht braust und "Atemlos durch die Nacht " hört , sollte in einen Drogenentzug oder in einen vernünftigen Motorsound investieren.

Wer es auch noch laut hört, sollte in beides investieren. :-))!

Schon komisch, dass ausgerechnet die Leute, die sich sich zum Frühstück erstmal drei Weissbier reinziehen und im Forum damit prahlen, wie sie nach 4-5 Mass von der Wiesn heimgefahren sind, hier immer wieder etwas gegen vermeintliche Kiffer sagen :D:-))!:-(((°:???:.

dir ist aber schon aufgefallen, dass ich nix aber auch gar nix über "vermeintliche Kiffer" gesagt habe?

Und ausserdem ich trink nur Helles und auf der Wiesn war ich schon 20 Jahre nicht mehr :D:wink:

Dieser verblödete Schlagerwahnsinn nervt. Ich geh jetzt Musik hören.

:???:

Stimmt, du hast Recht, mit den Bowers & Wilkins die Dire Straits.:-))!

DANKE!!!

Eben händelhörende Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...