Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Neuling aus Nürnberg


Empfohlene Beiträge

Geehrte CP Gemeinschaft,

Mein Name ist Michael und ich habe mir zu meinen 911 ern nun noch einen F 430 Coupé von Gohm gekauft. Würde mich freuen weitere Ferraristi primär aus der Metropolregion Nürnberg für gelegentliche Ausfahrten, Treffs kennenzulernen.

Schönes Wochenende

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Michael,

dann herzlich willkommen in der Ferrari Gemeinde :wink:

Schöner Wagen :-))!

Hat Hr. Fasanella von Fa. Mertel wohl nicht das Richtige anzubieten gehabt...

Wir können ja mal eine Ausfahrt planen, es sind ja noch einige aus dem fränkischen Raum hier unterwegs.

Gruß aus SW

Andreas

Hallo Andreas,

danke für die Willkommenswünsche. Herr Fasanella , den ich als Verkäufer u.a. von Porsche kenne und schätze, hatte einfach - noch - nicht das richtige Auto, primär weil mir 2 Jahre Ferrari Approved wichtige

Kaufvoraussetzung war. Service lass ich aber sicher bei Mertel machen. Aber ich war letztes Wochenende auf der Retro Classics in Stuttgart und habe die Gelegenheit wahrgenommen, in Böblingen bei Gohm vorbeizuschauen . Das war's dann.

Ausfahrt gerne nach Absprache. Kontaktdatenaustausch wie hier üblich ? Du lässt es mich wissen.

Dir noch einen schönen Sonntag

Grüsse aus Franken

Michael

Hallo Michael,

Gratulation zum 430. Schön einen weiteren Ferrari in Nürnberg zu wissen. Auch wir würden uns über eine gemeinsame Ausfahrt freuen. Vielleicht kommst Du ja auch zumItalientreffen ins Ofenwerk?

Dir auch einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald

AYA

Hallo Aya,

Ofenwerk hätte ich gerne wahrgenommen, trifft man doch hier viele regionale

Gleichgesinnte. Da bin ich jedoch als Taufpate bei meinem Patenkind bei dessen

Firmung gefragt. Wir machen vielleicht kurzfristig über PN bei schönem Wetter oder einer anderen Veranstaltung ( Mertel ) etwas aus . Würde mich darüber freuen.

Dir noch einen schönen Restsonntag.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

Ofenwerk ist nächstes Jahr bestimmt auch wieder, die Firmung nicht.

Ab April bin ich auch wieder unterwegs und dann behalten wir ein spontanes Treffen im Auge.

Viele Grüße

AYA

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...