Jump to content
zinker

Schöner Anblick

Empfohlene Beiträge

zinker CO   
zinker
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe gestern bei der Präsentation des neuen Mc Laren in Düsseldorf drei schöne Wiesmänner gesichtet. Diese Veranstaltung wurde von vielen Gaskranken genutzt, mal so richtig vor versammelter Gesellschaft aufzutrumpfen. Drehzahlen ohne Ende.O:-)O:-) Lambos, Ferrari, Mc Laren usw. einfach krank. Dann plötzlich, ohne Krawall, drei wunderschöne Wiesmänner die vorbeifuhren und die ganze Gesellschaft war beeindruckt von der Schönheit der Wiesmänner. Habe die Fahrzeuge dann später auf einem Parkplatz gesichtet. Eins aus ME, eins aus D. Vielleicht auch CP Mitglieder.

Freue mich auf unser Frühlingstreffen.

Übrigens, ich war mit einem lichtgrünen 991s Cabrio vor Ort. Auch ohne Krawall.:D

Gruß

Mario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
quax   
quax
Geschrieben
und die ganze Gesellschaft war beeindruckt von der Schönheit der Wiesmänner.

Gruß

Mario

oder einfach nur schockiert :-)

Vienna355 CO   
Vienna355
Geschrieben

lass mich raten - du fährst selbst einen Wiesmann? O:-)

Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348
Geschrieben
lass mich raten - du fährst selbst einen Wiesmann? O:-)

Ein GT3 kann's ja nicht sein - die stehen bekanntlich.

zinker CO   
zinker
Geschrieben
Habe gestern bei der Präsentation des neuen Mc Laren in Düsseldorf drei schöne Wiesmänner gesichtet. Diese Veranstaltung wurde von vielen Gaskranken genutzt, mal so richtig vor versammelter Gesellschaft aufzutrumpfen. Drehzahlen ohne Ende.O:-)O:-) Lambos, Ferrari, Mc Laren usw. einfach krank. Dann plötzlich, ohne Krawall, drei wunderschöne Wiesmänner die vorbeifuhren und die ganze Gesellschaft war beeindruckt von der Schönheit der Wiesmänner. Habe die Fahrzeuge dann später auf einem Parkplatz gesichtet. Eins aus ME, eins aus D. Vielleicht auch CP Mitglieder.

Freue mich auf unser Frühlingstreffen.

Übrigens, ich war mit einem lichtgrünen 991s Cabrio vor Ort. Auch ohne Krawall.:D

Gruß

Mario

Übrigens ich liebe Ferarri und besonders Lambo, auch deren Sound. Aber nicht zum Angeben, vielleicht liegt es an Düsseldorfer Verhälnissen.:wink::wink:

IronMichl VIP CO   
IronMichl
Geschrieben
Übrigens ich liebe Ferarri und besonders Lambo, auch deren Sound. Aber nicht zum Angeben, vielleicht liegt es an Düsseldorfer Verhälnissen.:wink::wink:

Übrigens: "Lambo" glaube ich zu kennen. (Sofern damit Lamborghinis gemeint sind)

Aber was sind "Ferarri"?

Die gibt's bestimmt nur unter bestimmten "Düsseldorfer Verhälnissen"

Michl

;-)

• Gefällt mir 1
Wirrbold CO   
Wirrbold
Geschrieben (bearbeitet)

Ferarri und Lambo(dschini) sind mir zu kompliziert. Da lob ich mir meinen Viessmann. Weniger angeben, mehr heizen.

bearbeitet von Wirrbold
Vienna355 CO   
Vienna355
Geschrieben
Ein GT3 kann's ja nicht sein - die stehen bekanntlich.

Die GT3 stehen nicht, die brennen! :lol:

Und zu Lambo-Spreche fällt mir das Zitat eines früheren Sammlers ein - "heit' bin i mit'n Lambortschini Kauntätsch do" *brüll*

zinker CO   
zinker
Geschrieben

Ich wünsche Euch immer und immer ein glückliches Händchen mit Eurer Tastatur, damit Ihr den Opferjägern nicht ins Netz geht. Von Wiesmann Kollegen hätte ich mir besonders eine andere Form einer Fehlerinfo gewünscht. Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat, weiß um das Versehen.

Alles wird gut.:-))!

Gruß

Mario