Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöner Anblick


zinker

Empfohlene Beiträge

Habe gestern bei der Präsentation des neuen Mc Laren in Düsseldorf drei schöne Wiesmänner gesichtet. Diese Veranstaltung wurde von vielen Gaskranken genutzt, mal so richtig vor versammelter Gesellschaft aufzutrumpfen. Drehzahlen ohne Ende.O:-)O:-) Lambos, Ferrari, Mc Laren usw. einfach krank. Dann plötzlich, ohne Krawall, drei wunderschöne Wiesmänner die vorbeifuhren und die ganze Gesellschaft war beeindruckt von der Schönheit der Wiesmänner. Habe die Fahrzeuge dann später auf einem Parkplatz gesichtet. Eins aus ME, eins aus D. Vielleicht auch CP Mitglieder.

Freue mich auf unser Frühlingstreffen.

Übrigens, ich war mit einem lichtgrünen 991s Cabrio vor Ort. Auch ohne Krawall.:D

Gruß

Mario

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Habe gestern bei der Präsentation des neuen Mc Laren in Düsseldorf drei schöne Wiesmänner gesichtet. Diese Veranstaltung wurde von vielen Gaskranken genutzt, mal so richtig vor versammelter Gesellschaft aufzutrumpfen. Drehzahlen ohne Ende.O:-)O:-) Lambos, Ferrari, Mc Laren usw. einfach krank. Dann plötzlich, ohne Krawall, drei wunderschöne Wiesmänner die vorbeifuhren und die ganze Gesellschaft war beeindruckt von der Schönheit der Wiesmänner. Habe die Fahrzeuge dann später auf einem Parkplatz gesichtet. Eins aus ME, eins aus D. Vielleicht auch CP Mitglieder.

Freue mich auf unser Frühlingstreffen.

Übrigens, ich war mit einem lichtgrünen 991s Cabrio vor Ort. Auch ohne Krawall.:D

Gruß

Mario

Übrigens ich liebe Ferarri und besonders Lambo, auch deren Sound. Aber nicht zum Angeben, vielleicht liegt es an Düsseldorfer Verhälnissen.:wink::wink:

Übrigens ich liebe Ferarri und besonders Lambo, auch deren Sound. Aber nicht zum Angeben, vielleicht liegt es an Düsseldorfer Verhälnissen.:wink::wink:

Übrigens: "Lambo" glaube ich zu kennen. (Sofern damit Lamborghinis gemeint sind)

Aber was sind "Ferarri"?

Die gibt's bestimmt nur unter bestimmten "Düsseldorfer Verhälnissen"

Michl

;-)

  • Gefällt mir 1
Ein GT3 kann's ja nicht sein - die stehen bekanntlich.

Die GT3 stehen nicht, die brennen! :lol:

Und zu Lambo-Spreche fällt mir das Zitat eines früheren Sammlers ein - "heit' bin i mit'n Lambortschini Kauntätsch do" *brüll*

Ich wünsche Euch immer und immer ein glückliches Händchen mit Eurer Tastatur, damit Ihr den Opferjägern nicht ins Netz geht. Von Wiesmann Kollegen hätte ich mir besonders eine andere Form einer Fehlerinfo gewünscht. Wer meinen ersten Beitrag gelesen hat, weiß um das Versehen.

Alles wird gut.:-))!

Gruß

Mario

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...