Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wochenend Erlebnis


Ping_Pong

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe CP'ler

Letztes Wochenende war hier in der Schweiz ein Traumwetter :D Da wurden sehr viele Fahrzeuge gesehen, die im Winterschlaf waren :lol:

Da ich mich noch frisch am anfreunden bin mit meinem ersten Ferrari, tat ich es auch und nahm das Pferd raus. Natürlich erst mal schön gewaschen weil es eine feine Staubschicht drauf hatte. Alles natürlich mit der Garagen Nummer da noch nicht eingelöst :(

Zurück vom Autowaschen, wollte ich meinen Vater überraschen und dies ist mir sehr gut gelungen:-))! Selbstverständlich wollte er eine Runde mitfahren. Seine Worte: ,, Ich will nicht fahren, ich will nur geniessen'' :D Ein Mann Ein Wort O:-)

Ab auf die Strasse mit meiner Bella und zuerst bissl Landstrassen am fahren. Nach zirka 30 Minuten kam meinem Vater die Idee, wier könnten ja etwas trinken gehen. Da habe ich nichts dagegen nur wohin solls gehen wo ich mein Auto in Sicht habe...

Plötzlich bei einem Lichtsignal stand neben uns ein roter 348er. Der Mann mittlerem Alter und sein Sohnemann :) Leider konnten wir uns nicht verständigen weil die Ampel sofort auf grün ging. Der Fahrer des 348er vor mi,r und der Sohnemann nur hinten aus dem Fenster am schauen mit einem riessen lächeln :D Mein Vater und ich schmunzelten gewissenhaft. Der Ferraristi vor mir schmiss auf einmal die Warnlampe an und streckte seine Hand aus dem Fenster um mich nach rechts zu weisen. Ich dachte als etwas mit meinem Auto stimmte nicht :(

Auf einem Tankstellenparkplatz hielten wir beide an. Wir stiegen alle aus den Autos aus und was dann kam habe ich noch nie erlebt geschweige denn mein Vater:D

Der Herr begrüsste uns sehr freundlich und hat uns beide auf einen kaffee eingeladen:D:-))! Wir redeten natürlich über unsere Marke :wink: Mein Vater und ich waren so beeindruckt von Gespräch und als ich noch sagte, dass dies mein erster Ferrari ist und ich im April einen Ferrari zum ersten mal einlösen werde, ging er zu seinem Auto und nahm 2 Ferrari Cap's raus und schenkte diese uns :-o:-o

Nach zirka 40 Minuten einem Super Kaffee und ein grosses Lachen im Gesicht verliessen wir den Parkplatz und fuhren mit solch einem Grinsen nach Hause:D

Mein Fazit: Ich bin sehr positiv überrascht wie freundlich die Personen sind die auch solch ein Auto fahren. Wieviel Freude einem solch ein kleines Treffen bringen kann. Ich sehe eine rosige Saison vor mir :-))!:D:D:-))!

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...