Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Italien-Treffen im Ofenwerk (Nürnberg)


aya

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr findet das Italien-Treffen im Ofenwerk statt. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Ganze in diesem Jahr entwickeln wird O:-). Wir werden sehr wahrscheinlich wieder dabei sein.

Wir würden uns freuen den ein oder anderen CP-ler dort zu treffen. Der Termin ist im CP-Kalender zu finden: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=356&day=2014-4-27&redirect=1

5. Italien-Treffen im OFENWERK - 100 Jahre Maserati

Am 27. April 2014 heißt es im OFENWERK wieder "bella italia". Dann findet bereits das 5. Italien-Treffen statt. Diesmal feiern wir im großen Rahmen den 100. Geburtstag Maseratis.

Neben motorisierten Geburtstagskindern aus allen Epochen erwarten wir traditionell eine große Anzahl zeitloser italienischer Klassiker. Genießen Sie ein automobiles Meer aus Träumen. Daneben erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, Live-Musik und eine große Auswahl an italienischen Köstlichkeiten.

http://www.ofenwerk.de

OFENWERK - Zentrum für mobile Classic

Klingenhofstraße 72

90411 Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kurzes Update:

Obwohl das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat, haben wir uns gestern mit einigen Bekannten und Freunden von unserem Ferrari-Stammtisch im Ofenwerk getroffen.

Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen (nach dem letzten Jahr) war die Veranstaltung in diesem Jahr wieder sehr gelungen. Es gab für jeden Geschmack zu Essen und zu trinken und wieder viele interessante Fahrzeuge. Live-Musik wurde ebenfalls wieder geboten. Auch an den Fachgesprächen bestand kein Mangel. :-))!

Allerdings waren einige (so wie wir) ohne ihre italienische Karossen vor Ort. Trotzdem war die Zahl der der Fahrzeuge deutlich hören als im letzten Jahr. Weiter so!

Wir sind auf jeden Fall nächsten Jahr wieder dabei und hoffen dann auf besseres Wetter.

Viele Grüße

AYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...