Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa Romeo 156 GTA und sein Lenker möchten sich vorstellen..


Gast guzzi97

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Freundinnen von schnellen und schönen Autos,

Von "Kind-auf" war ich von schnellen Fahrzeugen umgeben, anfangs mit meinem Vater

diverse Rennstrecken ( in Windeln ) erkundet, später in seinem Beifahrersitz

eines Rally Escort RS von Zakspeed die Gegend als Amateure unsicher gemacht ;)

Zwischendurch Motorradrennen (Enduro) gefahren, bis der Ernst des Lebens

einen enholte und "Mann" sich eine "Bleckbüchse" kaufen musste. :(

Nu ja, 50-Jahre nach meiner Geburt sowie unendlichen Knochenbrüchen :D :D

habe ich mir vor zwei Jahren einen kleinen Traum erfüllt.

(für den großen, einen F40, reichte das Taschengeld nicht)

Einen Alfa Romeo 156 GTA SW (Kombi).

Eckdaten :

V6 3.2 Liter, 24V, 210 KW (optimiert), Q2 Sperrdifferential (30%)

Gewicht : 1.400kg

Farbe : nero metallic

Zugelassene Stückzahl in D : 155 (inclusive Limousine, Stand 01/2013)

Freue mich hier zu sein..und einige Impressionen von meinem kleinen "Sportwagen"

Branni

post-92947-14435431844468_thumb.jpg

Ach ja, seitdem ich den ersten MF3 gesehen habe und mich damals die Gründer

selbst durch die "Fabrik" in Dülmen begleitet haben, bin ich ein großer Fan

der "Gecko's" geworden..

Aber leider auch hier, das liebe Kleingeld :(

post-92947-1443543183781_thumb.jpg

post-92947-14435431840886_thumb.jpg

post-92947-14435431843342_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen!

Der Alfa 156 Kombi ist bis heute ein extrem schönes Auto und für mich der letzte richtige Alfa, trotz Frontantrieb, und vor allem mit diesem Motor!

Grün-weiß-rote Grüße, Hugo.

Herzlich Willkommen! Kann mich Hugo nur anschließen: Schönes Auto, richtig guter Motor, aber eben Frontantrieb :( Naja, trotzdem ein begehrenswertes Fahrzeug! :-))!

Besten Dank für die herzlichen und Freundliche Begrüßung..

Spass im CP hab' ich jetzt schon, wenn mann die ganzen schönen Prachtexemplare hier sieht und darüber lesen kann.

Bzgl. dem GTA, ja, leider isses ein Frontkratzer, aber mit der 30% Sperre, gehts eigenlich schon gut vorwärts..

Bin mal gespannt, ob Alfa / FIAT tatsächlich nen Hecktriebler sowie Allrad auf die "Beine" stellt..

Cool wäre es allemal..

Kurzes Thema-Wechsel...

anbei ein paar kleine Fotos, geschossen im Nov 2013, als ich mir ein paar Gecko-Sticker fürs Auto geholt hatte..

Wie mann sieht, "Menschenleere", dennoch, der "schwatte" hatte es mir angeten :) :)

Wenn ich überlege, beim ersten Besuch, kostete der MF3 grad' mal 120.tsd DM..ich hätte "damals" zuschlagen sollen *g*

post-92947-14435431888012_thumb.jpg

post-92947-14435431894336_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...