Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drive and Help - Sportwagen Charity


jo.e

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

das freut mich sehr! Danke das du dabei bist.. wird ein toller Tag. Damit er absolut perfekt wird, muss sich nur noch das Wetter zusammen reißen. 8-)

Wir erwarten mittlerweile 70-80 Autos :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

so wie es bisher aussieht soll es nicht den ganzen Tag regnen, aber ganz trocken werden wir wohl leider auch nicht bleiben. Wir rechnen allerdings nicht mit zu viel Niederschlag.

Unsere Autos halten etwas Regen aus und lassen sich auch danach gut wieder putzen. Daher hoffe ich das trotzdem alle Teilnehmer kommen werden, ist ja für den guten Zweck. :-))!

Wir freuen uns auf Sonntag und freuen uns auch auf euch!

Danke und Grüße

  • 2 Wochen später...

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es war viel zu tun und ich lag in den letzten Tagen auch noch flach :oops:

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tolle Unterstützung, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Aufgrund der schlechten Wettervorhersage sind 20 der 60 Teilnehmer nicht gekommen. Somit bleibt noch Steigerungspotential für nächstes Jahr. :-))!

Trotzdem sehen wir die Veranstaltung als vollen Erfolg und können 6.000 € an Herzenssache spenden! :-))!:-))!

Zudem konnten wir auch noch ein paar betroffene Kinder mitnehmen, die sich einfach nur extrem gefreut haben und denen wir einen Traum erfüllen konnten. Das war ein tolles Erlebnis!

Zudem bin ich sehr froh, dass gerade mittags so viel Besucher da waren und somit auch alle Sponsoren zufrieden waren. Auch die Wurstbude hatte dann so viel Umsatz, dass die dann auch noch 130 € gespendet haben. Aufgrund von diesem großen Andrang haben wir dann statt 2 Ausfahrten sogar 3 gemacht.

Die Stimmung empfand ich als sehr familiär, eben eine große Sportwagenfamilie. Es hat mit euch viel Spaß gemacht!

Hier noch ein kleiner Bericht, welcher im SWR kam:

http://swrmediathek.de/player.htm?show=f4802120-007c-11e4-b825-0026b975f2e6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...