Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff Supersprint für Testarossa - eure Meinung dazu ist gefragt


friggio

Empfohlene Beiträge

Komm doch zum 3. Testarossatreffen im Juni, da hat es alle möglichen Abgasanlagen - von normal bis leere Rohre :)

Auja, Sound Contest - freu mich schon :)

Ich komme mit der Fuchs-Anlage auf dem 512 TR und bin doll gespannt auf den Vergleich. Mir macht die Fuchs auf der Bahn ein bisschen zu viel Krawall, daher hab' ich mir mittlerweile für schmales Geld ein Original zur Seite gelegt.

Mal sehen, vielleicht baue ich nach dem Sound Contest um? Aber die Fuchs wird nicht verkauft, die Schweißnähte vom Endtopf sind schöner als die vom Testarossa-Rahmen :))

Bis dann

Simon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na wenigstens hat der Testa nen Rahmen ;) Das Gesamtkonzept vom Testa ist das beste was Ferrari die letzten 30 Jahre herausgebracht hat (Supersportler ausgenommen)…..Mittelmotor V12, Gitterrohrrahmen und keinerlei Fahrhilfen gabs danach nie wieder….mein 512TR stammt aus 92 und hat somit noch kein ABS…genau die Mischung machte das Auto für mich so reizvoll. Abgesehen davon dass ich ihn auch optisch toll finde.

Jede Fahrt im TR ist für mich wie Wellness….aber wenn man mal mind. 100km am Stück gefahren ist und dann direkt auf den neuen Alltagswagen umsteigt, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht:D

Gruß

Warte immer noch auf die Tubistyleanlage.

Ich bin schon auf das Fahrfeeling gespannt! (normalerweise fahr ich einen 458er)

Wie ist den so die gefühlte Leistung vom TR? Ist ja doch ziemlich schwer das Teil...

Schöne Ostern:)

Tom

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...