Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Brandl Daniel

Erfahrung mit K&N Luftfilter im M3 E36/E46

Empfohlene Beiträge

Brandl Daniel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Fans.

Kann mir von euch jemand sagen wie seine Erfahrung mit den Tauschfiltern von K&N diesbezüglich mit den M-Babys so sind ?

Würde mich mal stark interessieren, wie die Ansauggeräusche und die Leistung danach ausfallen.

Merkt man da was ?

Ob :-o , oder :cry: (Geldverschwendung)

Vielen Dank,

und denkt dran, erst "warm" fahren, auch wenn ein Porsche drückt :lol::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Jan SMG
Geschrieben

Hi,kann dir nur davon abraten.Hatte selbst einen K&N-Filter in meinem 97er M3. Ist in meinen Augen nur Geldverschwendung! Bringt vom Ansauggeräusch nichts und von Mehrleistung war bei mir auch nichts zu merken :-(((° habe ihn auch nach ungefähr 4Wochen wieder durch den Serienluftfilter ersetzt.Außerdem ist dieser Filter denkbar ungeeignet für die empfindlichen M-Motoren :puke: sind viel zu grob ausgelegt und trotz des Luftfilteroils kommt noch genug Dreck mit hinein umsonst kann man bei den K&N-Filtern nicht durch schauen ums mal ganz banal zu sagen.Es geht nichts über einen originalen Luftfilter und das stammt nicht von mir sondern von unserer ehemaligen G-Powervertretung in Berlin.

Brandl Daniel
Geschrieben

Danke Jan,

kann mir aber nicht vorstellen :-? , daß das Zeug nichts bringt ?

Mit dem Schmutz, da hab ich auch so meine bedenken.

Ich hoffe, es meldet sich noch einer zu dem Thema.

HAAAAAAAAALLO Ihr da !!!!

Sacha///M
Geschrieben

Ich würde auch keinen solchen Filter montieren. K&N macht zwar Werbung damit, dass die Amis in der Wüste ihre Helikopter mit K&N Luftfiltern ausrüsteten, aber ist wohl nicht das gleiche. Ausserdem, ist im Irak nicht mind. ein Heli ohne "Fremdeinwirkung" abgestürzt ? :???:

Spar Dir das Geld, es bringt wirklich nichts, nicht einmal vom Klang her.

Sacha

Jan SMG
Geschrieben

Hier mal ein Tip kauf dir ein K&N-Filter als Universalfilter Durchmesser must du dir aussmessen und dann wirst du ja sehen ob es was bringt wie gesagt mir brachte es nichts!Und verkaufen kannst du ihn bei ebay immer noch gut.Als 57-i Kit bekommst du ihn für den M sowieso nicht.

Stephan
Geschrieben

O.K.,

ist für den CLK, nicht für den BMW, da hat sich mal einer die Mühe gemacht, Dynos vor und nach K&N zu fahren :

KNdyno.jpg

Ist nicht die Welt an Zuwachs, aber die Spitze beim Torque find ich schon interessant..

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...