Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo LP570-4 Performante


Gerrit95

Empfohlene Beiträge

Konnte man die Performante/Superleggera eigentlich auch als Schalter bestellen?

Ein Supertrofeo Stradale als 2WD-Schalter und Stahlbremse...man wird ja noch träumen dürfen.... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Infos :) Werde mich dann einfach mal umschauen und Probefahrten unternehmen. Kann man auch die Sitze der neuen S-Klasse einbauen mit Hot-Stone Funktion :D:D Wäre sicherlich angenehm :-))!

@Faith92: Ich habe mich auch erst mit dem 458 Spider beschäftigt, mir gefallen beide Autos einfach. Der Lambo spricht mit designtechnisch doch etwas mehr an. Wahrscheinlich kaufe ich mir eh noch den 458er ich sehs schon wieder kommen, Autofanatiker halt :D Jetzt habe ich auf der Geneva Autoshow den California T gesehen, der auch wieder mein Herz berührt hat... .Mein größtes Problem ist hier der Platz vor der Tür -.-. Nachbarshaus abreisen und Garagen hinbauen wäre eine Möglichkeit.

Also, nochmal danke für die Infos bzgl. der Sitze :)

Grüße

Hmmmmm, am 10.01. sollte es noch ein 458 Italia sein, seitdem kein Wort mehr darüber.

Stattdessen kommt 6 Wochen dein nächster Post mit "Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir noch einen Lamborghini Gallardo zuzulegen." (Für 250k wohlgemerkt)

Was kommt als Nächstes?

Ein Bugatti oder doch eher ein Königsegg? :???: :???:

  • Gefällt mir 1

Und dazu noch solche Aussagen:

Gut, Businessbetrieb habe ich nicht, bin derzeit arbeitslos bzw. genieße das Leben. Eventuell Ende des Jahres eine Ausbildung anfangen wenn ich Lust habe, aber selbst da habe ich keine riesen Koffer dabei, eine Tasche und fertig

Ob man den anderen Aussagen dann den richtigen Glauben schenken sollte...?

Ich bin einmal an einem Tag von Basel nach München, und am selben Tag wieder zurück auf Basel. Ich hab den Hobel danach 4 Wochen nur noch mit dem Hintern angesehen :D:D

Ich hatte wirklich extrem Rückenschmerzen nach der langen Fahrt, total verspannt.....dass war für mich die letzte lange Fahrt (ca. 850 km) :-oO:-)

Das liegt m. E. dann aber an Deinem Rücken bzw. an mangelnden Dehn- und Streckübungen. Der Sitz ist o.k.

das seh ich auch so. bin in einem Tag von münchen über gardasee, Bergamo und den malloja pass nächst. Moritz und wieder münchen. die Sitze waren super. nur die Ohren taten weh, weil in den Tunnels immer das Fenster offen war ;-)

...schaun´ mer´ mal, ob sich der lustige Forentroll noch mal meldet... :) :) :)

Ich denke aber, dass sich 240kilo € auch in einer "kleinen Tasche" recht gut verstauen

lassen... :) :) :)

Bin heut` auch oben ohne gefahren, schee wars` bei 19°C im Schatten. :)

Grüße aus Rhein-Main

Jop es war erst der 458er, habe mich dann nach Konkurrenten umgeschaut und bin eben auf den Lambo gestoßen. Genau, derzeit fahre ich eine C Klasse und S Klasse, die C steht zum Verkauf war mein erster Wagen. Die S "teile" ich mir mit meinem Dad.

Student bin ich nicht mehr, so als Info ;)

Nur weil ich noch jung bin sind 200k unrealistisch für ein Auto? Möchte mich nicht über meine Ausgaben/Einnahmen äußern, bin Autobegeistert (schon immer) und habe nun die Möglichkeiten mir solche Autos (vorerst ein 2. Wagen) zu leisten ;)

Ja, es ist ein Avantgarde mit 170 PS, schönes solides Auto, sogar Automatik :-))!

Schwarzer-Hund: Forentroll? Kannst dich ja in Zukunft im Thread hier raushalten ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gerrit95,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...