Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bald ist es soweit


rehfra74

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht gut aus, Herzlichen Glückwunsch!

Wo steht er? Welche Fgst-Nr hat er?

Wurde der Wiesel neu lackiert oder warum fehlen auf den Bildern die Scheinwerfer?

Fragen über Fragen!

Lass mal mehr raus! Wie bist Du auf den Wiesel gekommen?

Viele Grüße

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steht derzeit noch bei drehzahl und momente und wurde neu lackiert, dann bekommt er noch ein grosses service vom gründervater. fgstnr hab ich noch keine.

flieg aber nä woche rauf nach münster um die details zu klären,

hoffentlich kann ich ihn dann bald überstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Wiesel.

Die Farbe ist toll, gefällt mir auch sehr gut.

Herzliche Grüsse aus Luxemburg.

Marcel :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke allen für die lieben grüsse, die reservierung ist nun fix, vielleicht kann ich ihn schon nä woche nachhause holen, die scheinwerfer sind noch ausständig.

grüsse an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

Ich führe eine Liste mit den Fahrgestellnummern, Erstzulassungsdatum und Fahrzeugtyp ( MF25 bis MF3 CSL).

Die 334 ist noch nicht auf meiner Liste aufgeführt.

Ich wäre froh wenn Du mir das Datum der Erstzulassung mitteilen würdest.

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüsse.

Marcel :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Warten auf die Dreckskarre ist die Neuauflage des Besuchs bei der ersten Freundin, deren Eltern nicht zu Hause sind:-))!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr den wandel der 3 L im leben?

in der sturm und drangzeit

liebe, lust ,leidenschaft

im späteren leben dann

lesen, ludeln, liegengehen

Grüsse Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute noch regelmässig Achselnässe.... Auch beim wieseln.

Herzlichen Glückwunsch zum Wiesel. Knitterfreie Fahrt und viele sonnige Ausfahrten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Was ist uns dreckskarrenfahrenden, alten Säcken geblieben? Achselnässe und Rücken.:???:

:-))!

Zu Lebensweisheiten fällt mir nur ein, dass die Anzahl der Haare bei Männern angeblich immer gleich bleiben soll; nur die Verteilung ändert sich wohl.

-Der MF3 erstrahlt in erfrischendem Steingrau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum wiesel dauerts noch ein bisschen

Flieg heute rauf zu drehzahl und momente und besuch den kleinen.

Lt hrn wiesmann fehlen noch ein paar kleine ersatzteile

Gut ding braucht weile

Halte euch am laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft und allzeit knitterfreie

Fahrt bei insbesondere artgerechter Fortbewegung :-))!:-))!:-))!.

Ich freue mich sehr über neue Mitglieder in der Wieselgemeinde, die trotz des abrupten

Produktionsstops ihren Weg zu uns finden.:lol:

Habe ja leider nur einen Wiesel mit einer festen Kapuze, dafür aber mit dem Motor mit

mehr Momenten als Drehzahl , O:-), ach apropos Drehzahl und Momente, mit wem sprachst du über einige noch fehlende Kleinigkeiten ? :???::???::???::???:

Herr Wiesmann ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...