Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Eindruck vom Huracán


Vienna355

Empfohlene Beiträge

bis die auf turbo umschwenken werden noch ein paar jahre vergehen, glaube nicht das der sauger innerhalb von 2 jahren geschichte ist.

das auch sie auf turbos umstellen müssen ist ja vorauszusehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@caremotion du bemängelst doch im ferrari 488 thread denn neuen ferrari, also saugerfreunde holen sich ein lambo ganz einfach

Optisch ist er ne Wucht... mit dem Turbo habe ich auch keine Probleme. Auf jeden Fall finde ich den F488 deutlich interessanter als den 458.

Aber ja, da hast Du natürlich nicht unrecht. Wer nen Sauger möchte ist bei Lambo an der richtigen Adresse. Aber 610 PS vs 670 PS ist halt schon ne Hausnummer.

Was sind schon 2 Jahre ! Porsche hat Sie jetzt auch in den normalen 991 .

Was mich am Lambo stört ist die optische nähe zum Aventador .

Ich würd ganz klar den 488 nehmen :-))!

Habe ich am Anfang auch immer gedacht. Aber der Aventador sieht real deutlich besser aus als der "kleine". Auch wenn der kleine einpaar schöne Detaillösungen hat. Optisch besser als der Gallardo auf jeden Fall

Hier in Basel ist immer ein schwarzer unterwegs. Auch wenn die Anlage nicht mehr serie ist, klingen tut die karre schon richtig geil. Optisch auch ok... die frage ist halt, wie will man gegen Mclaren und Ferrari bestehen? Mal abgesehen vom Design ?

Bei jedem neuen Ferrari hat man sich gefragt, wie soll da Lambo jemals mithalten...

Jedenfalls hoffe ich dass sich Lambo bei V10 und V12 treu bleiben, eventuell mit E-Motor vorne (Stichwort Allrad). Würde ja passen zu bisherigen Philosophie. Und dass ein guter E-Motor jeden Turbo abledert ist ja auch klar. Und das sage ich als Liebhaber/Verfechter von Benzinmotoren in Sportwagen.

  • Gefällt mir 1
Bei jedem neuen Ferrari hat man sich gefragt, wie soll da Lambo jemals mithalten...

Jedenfalls hoffe ich dass sich Lambo bei V10 und V12 treu bleiben, eventuell mit E-Motor vorne (Stichwort Allrad). Würde ja passen zu bisherigen Philosophie. Und dass ein guter E-Motor jeden Turbo abledert ist ja auch klar. Und das sage ich als Liebhaber/Verfechter von Benzinmotoren in Sportwagen.

Klar, nur das der E Motor nur beschränkt eingesetzt werden kann bzw. die Akku schnell leer sind. Vom Zusatzgewicht will ich auch gar nicht sprechen.

Aber ich kann mich nicht erinnern das die Fahrzeuge je soweit auseinander lagen in Sachen Leistung? Aber ja, man darf gespannt sein

  • 2 Wochen später...
...und in Sachen Emotion O:-):D

In Sachen Emotionen muss ein Turbo nicht schlechter sein - oder ist ein F40 Emotionslos? Ich persönlich stehe mehr auf die Hochdrehenden Motoren die einem den Verstand rauben :D Aber ob jetzt der 488 GTB wirklich Emotionslos ist bzw. deutlich weniger "sound" hat, will und kann ich zum jetzigen Moment nicht sagen, da ich diesen noch nicht real gehört habe. Aber den Sound vom Gallardo z.b und somit mehr oder weniger auch vom Huracan fand ich nie so genial wie der z.b. vom CS.

Aber das wird wohl eine Frage des Geschmackes sein.

@Corriturbo

Das sehe ich genau so :-))!

Mich würde von so einigen Leuten die reale eigene Sportwagenerfahrung interessieren. Zudem gibt es ja markenübergreifend einige Genies...

Was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun? Hier geht es ja nur um ein Fahrzeug? Einen Allgemeinen Vergleich wird im Moment wohl noch zu früh sein

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...