Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anzeige wegen unerlaubten Hupen


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mein grösster fehler war, den smanuel auf die ignorier liste zu setzen. was ist mir da offensichtlich die letzte zeit an unterhaltsamen themen entgangen! schade.

die hupe, am liebsten eine schöne zweiton-fanfare italienischer herkunft, ist mir übrigens eines der liebsten bauteile unserer autos und wahrscheinlich auch das, das der stärksten abnutzung durch gebrauch unterworfen ist ;-)

Hmm, meint Ihr nicht auch, das es jetzt eigentlich genug ist? Es ist alles ausführlich gesagt und besprochen worden.

Der TE hat klar seinen Standpunkt gezeigt, und das er mit Kritik überhaupt nicht umgehen kann, bzw solche erst gar nicht erkennt. Er stellt sich selber ins Abseits und diskutiert dann anschließend mit dem Schiri, das dies ja nicht sooo schlimm sein könne um einen Abpfiff zu rechtfertigen.

Gegen Borniertheit ist kein Kraut gewachsen, zumindest kein verbales. (Bleibt als SEHR gute Alternative der Dornenbusch...)

Er merkt es nicht das er intellektuell auf dem Boden liegt, und wir sollten aufhören nachzutreten. Wir wissen um unsere Überlegenheit bezgl. Reife und Toleranz, nutzen wir diese auch! :-))!

In diesem Sinne:

:D :D :D

  • Gefällt mir 3
Immer wieder gut das große Latinum zu haben! O:-)

:D

Das hab ich zwar nicht, dafür hatte ich 5 Jahre Russisch! 8-)

Das hilft mir aber bei dem Bild genauso weiter, wie Dir dein Latinum glaub ich O:-)

Ansonsten denke ich auch, dass es hier an einigen Stellen arg persönlich wird. Das muss nicht sein, selbst wenn unpopuläre Sachen gepostet werden.

btw. Sagte ich schon, dass Lamborghini besser ist, als Ferrari? O:-)

Gruß

Eno.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...