Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ford Taunus 17M P2 TL(?) zu verkaufen


Michi_Moosinning

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine größte bewunderung an diejenigen, die die Geduld und Zeit haben und sich nehmen, alte Klassiker "wiederzubeleben".

Ich habe im Jahre 2002 günstig einen 1960er Taunus 17MP2 erstanden, voller vorfreude, ihn zu restaurieren und dann zu genießen.

Leider ging es damit an, dass unser Vermieter seine Halle abgerissen hat, und wir wo anders hin wandern mussten. Danach hatte ich auch fleissig begonnen, das Auto zu bearbeiten.

In den letzten Jahren wurde ich diesbezüglich immer "unmotivierter", und schließlich wurde nix mehr gemacht.

Nach langem hin und her habe ich nun beschlossen, das Auto inkl. aller Teile ect. zu verkaufen.

Kurze Beschreibung :

Lack mintgrün/weiss ;

Scheiben alle in Ordnung, nicht gebrochen ect., die Frontscheibe und die Heckscheibe sind noch eingebaut;

Türen abgeschraubt, dem alter entsprechend gut beinander.

Motor dreht sich ohne Probleme, ist ausgebaut.

Vordere Achse auch draussen, inkl. Federbeinen und was noch so dran is.

Hintere Achse noch drin.

Motorhaube ist wohl nicht mehr zu gebrauchen. Da ist das Blech, wo die Scharniere fest gemacht sind, durchgerostet.

Von den Chrom - Anbauteilen sind auch noch viele vorhanden, ich glaub aber leider nicht alles.

Wie gesagt, Auto ist zu verkaufen, wäre schad drum, es zu verschrotten.

Es müsste allerdings in der Nähe von Erding geholt werden, da ich weder Anhänger noch Zugfahrzeug besitze.

Bei Fragen einfach mailen.

LG

Michi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch vergessen :

Es ist der zweitürige mit Schiebedach.

Und, ich weis ja nicht, ob es damals so original war, aber die Federn des Kofferraumdeckels sind mörderisch. Wenn man da ned aufpasst, fehlen ein paar Zähne beim aufmachen ;-)

  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...