Jump to content
Dome2811

Ferraristis im Raum Südpfalz, Elsaß, etc

Empfohlene Beiträge

Dome2811   
Dome2811
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Ferraristi :)

Jauno und ich sind momentan auf der Suche nach ein paar anderen Ferrari-Fahrern die Lust hätten, in den nächsten Wochen/1-2 Monaten eine mittlere Spritztour mit uns zu machen.

Es darf sich generell jeder angesprochen fühlen :)

Wir kommen aus dem Raum Landau RLP bzw. Elsaß :)

Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar gleichgesinnte finden mit denen man auf Tour gehen kann :)

Liebe Grüße,

Dominik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Hallo Dominik,

was ist denn eine mittlere Spritztour? Habe mir deinen Post jetzt 4 Mal durch gelesen, weiß aber immer noch nicht genau was ihr vor habt :D

Grüße

Jochen

gtajunior CO   
gtajunior
Geschrieben

Jauno und ich sind momentan auf der Suche nach ein paar anderen Ferrari-Fahrern die Lust hätten, in den nächsten Wochen/1-2 Monaten eine mittlere Spritztour mit uns zu machen.

Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar gleichgesinnte finden mit denen man auf Tour gehen kann :)

Liebe Grüße,

Dominik

Salve.

Nimm doch mal Kontakt mit dem Vorstand des FERRARI Modelclub auf. Der kommt aus Deiner Gegend. Da gibt es beiets eine "Scuderia Südpfalz" , die hatten schon die eine oder andere Ausfahrt hier.

Dome2811   
Dome2811
Geschrieben
Hallo Dominik,

was ist denn eine mittlere Spritztour? Habe mir deinen Post jetzt 4 Mal durch gelesen, weiß aber immer noch nicht genau was ihr vor habt :D

Grüße

Jochen

:-D haha

im prinzip einfach eine Spazierfahrt. Kein großes Event mit Hotelübernachtungen oder sonstigem was mit hohem Aufwand verbunden ist - es soll einfach ungezwungen und recht flexibel bleiben.

Bernhard55 CO   
Bernhard55
Geschrieben

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo Dominik,

wir, vom Ferrarimodellclub, "Scuderia Kraichgau" hatten schon einige Male Touren durch die Pfalz und das Elsass gemacht. Wenn es zeitlich passt, würden wir uns da gerne anschließen.

Viele Grüße

Bernhard

Bernhard55 CO   
Bernhard55
Geschrieben

Im August sind wir in Urlaub. Können daher leider nicht mitfahren. Im September gibt es dazu sicher noch Gelegenheiten.