Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraritage vom 15. bis 18. Mai 2014


webber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

klar sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei.... :-))!

vielleicht kann sich ja Rolandoooooo dieses Jahr zurückhalten mit seiner nächtlichen Beklebung.... :D:D

6azw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia

wie wärs mit vorne und hinten übers Kennzeichen, das dürfte reichen. Im Gegenzug macht jeder die Aufkleber schon vor der Anreise drauf und behält sie ein paar Tage länger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lollipop,

ich überleg mir mal, ob ich mir eine italienische stute zulegen kann. probleme machen, werden meine zwei hengste im stall, nicht dass wir plötzlich nachwuchs bekommen, im sinne von folen und zwergponys ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind wir auch dieses Jahr wieder mit dabei.... :-))!

vielleicht kann sich ja Rolandoooooo dieses Jahr zurückhalten mit seiner nächtlichen Beklebung.... :D:D

6azw.jpg

Es war am frühen Morgen und so wurde es erst ein echtes Sponsorfahrzeug.

Hat der Boss sie sich abpoppeln lassen?

Er hat ja nur den aus dem unmittelbaren Sichtfeld entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...