Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was passt noch alles von einem anderen Ferrari an den 348 Ferrari?


Empfohlene Beiträge

Wie wäre es eine Liste aufzubauen was von einem anderen Ferrari zu einem 348 alles passt. Eventuell gibt es ja eine Liste die ich nicht finde.

Frage.

Passt der Aschenbecher von einem 430 Ferrari in einem 348 Ferrari ??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • gynny.m

    39

  • locodiablo

    34

  • dragstar1106

    19

Aktivste Mitglieder

  • gynny.m

    gynny.m 39 Beiträge

  • locodiablo

    locodiablo 34 Beiträge

  • dragstar1106

    dragstar1106 19 Beiträge

Beste Beiträge

locodiablo

Und wie soll der Threadstarter das nun alles verstehen wenn wir fix nach Duden schreiben? Jetzt reichts aber hier !

locodiablo

Stimmt, aber es ging ja auch nicht darum ob es leicht zu kriegen ist, sondern darum was passt und beim Aschenbecher (leer) vom 430er habe ich mehr bedenken als bei der Luft aus einem F40. Das Gerücht

Jamarico

...das erfährt man bereits, wenn man bloss den Fred Titel liest.

Bleibt mal bitte ernst! Ich glaube die Luft vom F40 passt auch in den Reifen vom 348, über mehrere Ecken habe ich gehört, dass sogar die vom 250 GTO passen könnte:-o

...über mehrere Ecken habe ich gehört, dass sogar die vom 250 GTO passen könnte:-o

...die wird aber nicht so leicht zu kriegen sein. Von daher hilft Dein Tipp auch nicht wirklich weiter.

Stimmt, aber es ging ja auch nicht darum ob es leicht zu kriegen ist, sondern darum was passt und beim Aschenbecher (leer) vom 430er habe ich mehr bedenken als bei der Luft aus einem F40. Das Gerücht mit der Luft aus dem 250 habe ich wie gesagt um mehrere Ecken vernommen und kann ich noch nicht bestätigen...müsste man evtl. mal testen! Wer würde seinen GTO zur Verfügung stellen damit wir die Luft mal testweise in den 348 einbauen könnten?

  • Gefällt mir 1
Stimmt, aber es ging ja auch nicht darum ob es leicht zu kriegen ist, sondern darum was passt und beim Aschenbecher (leer) vom 430er habe ich mehr bedenken als bei der Luft aus einem F40. Das Gerücht mit der Luft aus dem 250 habe ich wie gesagt um mehrere Ecken vernommen und kann ich noch nicht bestätigen...müsste man evtl. mal testen! Wer würde seinen GTO zur Verfügung stellen damit wir die Luft mal testweise in den 348 einbauen könnten?

...ich befürchte weiterhin, dass sich selbst zu Testzwecken kein 250GTO zur Verfügung stellen wird.

Ich hätte da einen Cinquecento (500). Wenn man nur die Hälfte nehmen würde?

...die Hälfte eines Cinquecento würde sicherlich weiterhelfen, um diese verzwickte Situation zu entschärfen.

Theoretisch könnte das mit der Hälfte aus dem 500er funktionieren, nun bräuchten wie aber noch einen 348er Besitzer der ausdrücklich auf Schadensersatzforderungen verzichtet falls die Luft doch nicht passt!

Alternativ könnte man auch Benzin aus anderen Modellen in den 348 einfüllen. Das funktioniert auch markenübergreifend und man spart sogar noch Geld, wenn der Wagen jemand anderem gehört.

Also passen definitiv die Kippen vom 430er in den 348? Da haben wir doch mal etwas Definitives was passt.

Ich fange dann einfach mal mit einer Liste an:

1: Kippen vom 430er passen in 348er. Umkehrversuch wird noch gemacht!

Bitte unbedingt die Liste im selben Post zusammen fügen damit nichts verloren geht! Sonst kommt ein MOD und es gibt Ärger

1: Kippen vom 430er passen in 348er. Umkehrversuch wird noch gemacht!

2: Im 348er ist mehr Luft

3: Benzin von anderen Modellen passt in den 348er

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...