Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was passt noch alles von einem anderen Ferrari an den 348 Ferrari?


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab gehört der Zwischengasbehälter sei auch kompatibel...

Wenn der Behälter vom 458 ist aber nur halb, sonst kommt es leicht zu Überdrehern!

Eine der polynesischen Tänzerinnen, welche die Streifen malen sollte auch passen! Aber nur ohne Feder, für die Feder braucht man den Anhänger vom 430er...

Ein Thread, der mal richtig Spass macht......

Wenn ich versuche, die Ausgangsfrage des TE zu verstehen (kann den Text bis auf die Headline nicht sehen, da auf "ignore"), dann kann ich beisteuern, das vermutlich die Farbe eines 355 und auch Mondial auch auf einen 348 passen sollte. Aber ich spreche nur von rosso corsa, nicht rosso scuderia. Hier könnten sich marginale Unterschiede ergeben, die Faltenbildung aufgrund des berühmten Q10-Mangels hervorrufen könnten.

Das ist jetzt sehr hart formuliert.

...die streifenmalende Polynesische Tänzerin ohne Feder hat aufgrund der sehr harten Formulierung bereits Tränen in den Augen. Und vielleicht ist sie auch traurig über den Umstand, dass die Feder nur in den Anhänger des 430er passt.

1: Kippen vom 430er passen in 348er. Umkehrversuch wird noch gemacht!

2: Im 348er ist mehr Luft

3: Benzin von anderen Modellen passt in den 348er

4: 1 Manuel

5. Beifaher/in

6. Feuerzeug, falls Zigarettenanzünder wie bei Biggi defekt

7. gynny geht grad.

1: Kippen vom 430er passen in 348er. Umkehrversuch wird noch gemacht!

2: Im 348er ist mehr Luft

3: Benzin von anderen Modellen passt in den 348er

4: 1 Manuel

5. Beifaher/in

6. Feuerzeug, falls Zigarettenanzünder wie bei Biggi defekt

7. Ferrariaufkleber.

8. "I"-Aufkleber

Es lohnt sich aber auch, die Beiträge durchzulesen, man lernt so einiges...

...obwohl man uns, wie man dem Fred #65 entnehmen kann, den Umkehrversuch, ob die 348er Kippen auch in den F430 passen, noch immer schuldig bleibt.

...obwohl man uns, wie man dem Fred #65 entnehmen kann, den Umkehrversuch, ob die 348er Kippen auch in den F430 passen, noch immer schuldig bleibt.

Aufgrund der essentiellen und brauchbaren Antworten müsste mein und Euer Dankes-Konto durch den TE in maximale Höhen schießen....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...