Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Speciale ist da !


BigBlock737

Empfohlene Beiträge

Möööönsch, ist der toll! Verführerisch wie die Sünde :):):)

Da gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich und wünsche allzeit frohe und glückliche Fahrt!:-))!:applaus:

P.S.: hinweg mit den Schwellern und anderem Krempel auf der Straße!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, das erste dreiviertel Tausend liegt hinter mir. Noch 250km, dann kann ich mal ein wenig Feuer geben.

Obwohl es bei diesen Temperaturen in den ersten 3 Gängen auch unter 6000/min kein Problem ist, die Gummis an die Haftgrenze zu bringen ;) Die Drehmomentkurve fühlt sich im Vergleich zum Italia um einiges Fülliger an...

Der Motor hört sich grimmiger an. Die tieferen Frequenzen sind präsenter und legen einen "bösen" Soundteppich auf die Strasse.:evil:

Hab noch ein paar Impressionen auf virtuelles Zelluloid gebannt :lol:

post-92321-14435430896933_thumb.jpg

post-92321-1443543089953_thumb.jpg

post-92321-14435430902731_thumb.jpg

post-92321-14435430905737_thumb.jpg

post-92321-14435430908867_thumb.jpg

post-92321-14435430911938_thumb.jpg

post-92321-14435430914276_thumb.jpg

post-92321-14435430917413_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Na na na !!

Wo ist denn Dein Frontnummernschild?

Hab ich mit Gummi an der Beifahrersonnenblende befestigt :D :D Die klappe ich runter, wenn ich durch die Stadt fahre.

Jedenfalls wird mir das Blech nicht die schöne Front verschandeln !

Lass mir gerade ein Klebeschild in etwas verkleinerter Form machen, das kommt dann auf die schwarze Fläche über dem Pferdchen...

Sorry, falls ich es mit Bildern übertreibe, aber heute hab ich noch ein paar in der Totalen gemacht. Das war's dann aber auch, versprochen :wink:

Leider ist die Gute etwas schmutzig, aber zum Waschen ist es mir noch zu kalt 8-)

post-92321-14435430921595_thumb.jpg

post-92321-14435430924513_thumb.jpg

post-92321-14435430927491_thumb.jpg

post-92321-14435430930375_thumb.jpg

post-92321-14435430933275_thumb.jpg

post-92321-14435430936144_thumb.jpg

post-92321-14435430938818_thumb.jpg

post-92321-14435430941675_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Mit der Menge an Bildern kannst Du es gar nicht übertreiben! Bitte ruhig mehr davon, das ist wirklich ein toller Speciale. Sieht klasse aus, auch dreckig!

Begeisterte Grüße

Max

Da stimme ich Max voll und ganz zu!

Ist sehr schön anzusehen und wirklich Klasse Fotos die du da machst, gerne weitere!

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BigBlock737,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • Mitglieder

Herzlichen Glückwunsch!! ich hatte leider noch keine Gelegenheit meinen zu fahren..... bin gespannt wie der sich fahren lässt...

Gruß Tony

Noch einmal meinen Glückwunsch. Ich finde den Speciale sehr viel aggressiver und noch schöner als der Italia. Ich schließe mich außerdem meinen Vorrednern an - zu viele Bilder vom Speciale kann es nicht geben. :D:-))!

Eine Frage habe ich aber noch:

Willst du ihn denn etwas runter drehen lassen? Sieht auf den Bildern extrem hochbeinig aus, das passt doch nicht wirklich zu einem Speciale. Zu tief ist auch Mist, ich weis. Aber gerade hinten sieht er so eher aus wie ein Allroad Speciale :wink: Vielleicht auch Geschmacksache...

Herzlichen Glückwunsch zum Speciale und immer eine unfallfreie Fahrt!!

Herzlichen Glückwunsch!! ich hatte leider noch keine Gelegenheit meinen zu fahren..... bin gespannt wie der sich fahren lässt...

Gruß Tony

wenn ich die Gelegenheit hätte einen Ferrari zu fahren würde es bei mir keine Sekunde Verzögerung geben .....Respekt vor so viel Selbstbeherrschung auch wenn es, für dich Tony, ein Arbeitsgerät ist

Eine Frage habe ich aber noch:

Willst du ihn denn etwas runter drehen lassen? Sieht auf den Bildern extrem hochbeinig aus, das passt doch nicht wirklich zu einem Speciale. Zu tief ist auch Mist, ich weis. Aber gerade hinten sieht er so eher aus wie ein Allroad Speciale :wink: Vielleicht auch Geschmacksache...

So sehe ich das auch. Etwas runter wäre gut!

Ansonsten auch von mir alles Gute zum neuen Geschoss!

Sorry, falls ich es mit Bildern übertreibe, aber heute hab ich noch ein paar in der Totalen gemacht.

Also von mir aus kannst du auch ruhig noch weitere Fotos einstellen! Ich find die Fotos echt Klasse, momentan findet man noch nicht viele "Alltagfotos" vom Speciale! Nur auf hochglanz präparierte Photoshop Bilder.

Wie gesagt, hier aus dem Wohngebiet geht's nur über Verkehrsberuhigungen raus... Mit der momentanen Höhe klappt das ganz wunderbar und ich muss nicht mit 1 km/h über die Schwellen kriechen ;)

Sicher sieht er etwas tiefer noch besser aus, aber man muss halt einen Kompromiss finden. Werde mich mit den Werkstattjungs nochmal zusammen setzen, vielleicht ist ja noch ein cm drin :D

Sorry für die dumme Frage, aber hat der Speciale keine Lifting-Funktion auf der VA? Habe mir die Ausstattungsdetails noch nicht genau angesehen. Der Italie hatte das aber mindestens als Sonderausstattung oder? :???:

Doch, die gibt's natürlich beim Speciale auch. Die bringt dir zwar beim erklimmen der Verkehrsberuhigungen was , aber leider nicht beim Wiederabstieg, wo der Diffusor das gefährdetste Bauteil ist...

Ein saugeiles Auto:-))! Die einzigen Details die mich stören sind die Flaps am Schweller und die Falte in der Fronthaube. Ansonst aber bis ins letzte Detail zum verlieben. Ich werde Euch beide ja in Papenburg sehen. Freue mich schon, wird bestimmt eine lustige Runde.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...