Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Speciale ist da !


BigBlock737

Empfohlene Beiträge

Hab heute meinen Speciale abgeholt...

Das Auto übertrifft jede Erwartung :-))!

Gewählt habe ich Rosso Corsa mit NART-Streifen, Bremszangen Rosso Corsa, im Innenraum Leder statt Alcantara, Radio/Navi, eingestickte Pferdchen, autom. abblendende Spiegel, Cruise Control, AFS-System, Carbon Motorraumauskleidung.

post-92321-14435430845853_thumb.jpg

post-92321-14435430849113_thumb.jpg

post-92321-14435430852395_thumb.jpg

post-92321-14435430855522_thumb.jpg

post-92321-144354308578_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BigBlock737,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bin ja kein 458 Fan, aber der schaut ja mal richtig Böse!

Glückwunsch! Viel viel Spaß damit, vllt. sehe ich ihn ja mal in Papenburg auf dem Track ;)

Die Chancen stehen gut :D

Ende April und Ende Mai hab ich mal gebucht....

Wie er aussieht weißt du ja jetzt ;)

Sehr schönes Auto!

Finde den Speciale v.a. wegen der sportlicheren Front deutlich attraktiver, als die eher zurückhaltende "Normalversion".

Für die Leistung (btw. laut Wiki die höchste Literleistung, die je von einem Strassenfahrzeug mit Saugmotor erreicht wurde :-))! ) ist er erstaunlich sparsam:

Verbrauch (l/100 km): 11,8 :D

Dein Gesichtsausdruck wird wohl demnächst nur aus unterschiedlichen Nuancen von "Grinsen" bestehen. :wink:

Gruß

Eno.

Stimmt. Die einzige Variable ist die Breite des Grinsens :D

Die 11,8 l Verbrauch sind mit HELE-System, das wahrscheinlich ohnehin niemand bestellt ( ich glaube mich zu erinnern, dass die nette Dame im Atelier in Maranello irgendwas von über 3000 Euro plus Märchensteuer gesagt hat) ;)

Meiner ist mit 13,3 l / 307 g CO2 eingestuft.

Ohnehin unerheblich, unter 17 l wird's im normalen Leben eh nix werden :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...