Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shanghai Tower


me308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Herz rast schon beim ansehen. Verrückt, wie kann man da nur so rumklettern, ich würd mich mal mega in die Hose da oben machen. Harte jungs, dennoch sehr gefährlich.

Danke fürs posten.

Mittlerweile schon 9 Mio. Klicks

Das ist echt schwer beeindruckend. Ich habe höchsten (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) Respekt vor dem, was die Jungs da machen. Die müssen nerven wie Drahtseile haben.

Vorallem wenn man bedenkt, dass sie ja auch wieder runter müssen. Vorausgesetzt ich würde mich da überhaupt hoch trauen, würde ich oben wahrscheinlich wie die Katze auf dem Baum sitzen und mich nicht mehr hinunter trauen ;-)

Ja die müssen runter von da und was die daunten erwartet in einem Land wie da, ist nicht schön wenn sie den erwischt werden. Ich halte davon nix weil es einbruch ist und andere dazu aufruft andere Personen was besseres zu machen.

Ja die müssen runter von da und was die daunten erwartet in einem Land wie da, ist nicht schön wenn sie den erwischt werden. Ich halte davon nix weil es einbruch ist und andere dazu aufruft andere Personen was besseres zu machen.

SMmanuel...eben anders.....

Finde deine Posts immer,sagen wir mal.....erheiternd....

Manuel,

bleib` cool - übe Nachsicht und prüfe Deine Fähigkeit zur Toleranz :wink:

Gelassenheit ist eine Tugend ... und auf Dauer für Geist und Körper auch gesünder !

die beiden Jungs, Vadim Makhorov und Vitaliy Raskalov, machen das schon ein paar Jahre -

sie sind die "Stars" der Szene ... ich denke, niemand wird mal eben versuchen das "besser" zu machen

beide sind zwar gerade erst Anfang zwanzig, und niemand weiß wie lange sie ihre Künste überleben, aber so lange niemand geschädigt wird, mögen sie das tun was sie am besten können und was ihnen am meisten Spaß macht

der Shanghai Tower ist mit 650m derzeit ja "nur" das zweithöchste Gebäude der Welt -

sie wollten auf das höchste - den Burj Khalifa in Dubai, 828m - haben es aber letztes Jahr weder rein noch hoch geschafft (die Bewachung ist rund um die Uhr mittlerweile zu scharf)

...der Shanghai Tower ist mit 650m derzeit ja "nur" das zweithöchste Gebäude der Welt -

sie wollten auf das höchste - den Burj Khalifa in Dubai, 828m - haben es aber letztes Jahr weder rein noch hoch geschafft ...

ganz im Gegensatz zu diesen 3 Herren -

die nutzten nämlich 2010 die Erlaubnis für das Team von "Mission Impossible 4 - Ghost Protocol"

00:11 8-)

und mal Achtung ab 00:48 :wink:

Jk9KW2meQYA

dulh.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...