Jump to content
me308

Shanghai Tower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator
Geschrieben

alter Falter... da wird einem ja schon beim zusehen Angst und Bange..

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben

Danke fürs einstellen, sehr beeindruckend!

Absolut unvorstellbar für mich, meine Hände schwitzen schon vorm Bildschirm. :oops:

Allgoier   
Allgoier
Geschrieben

Mein Herz rast schon beim ansehen. Verrückt, wie kann man da nur so rumklettern, ich würd mich mal mega in die Hose da oben machen. Harte jungs, dennoch sehr gefährlich.

Danke fürs posten.

Mittlerweile schon 9 Mio. Klicks

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Was ich gehört habe und un mich erinnern kann waren die fast 80 Stunden (bitte korrigiert mich) dort oben, und haben dort sogar geschlafen. :-o

Rodemarc   
Rodemarc
Geschrieben

18h :wink:

"And also, we spend almost 18 hours on top of the building, sleeping and waiting for better weather."

Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Geschrieben

Das ist echt schwer beeindruckend. Ich habe höchsten (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) Respekt vor dem, was die Jungs da machen. Die müssen nerven wie Drahtseile haben.

Vorallem wenn man bedenkt, dass sie ja auch wieder runter müssen. Vorausgesetzt ich würde mich da überhaupt hoch trauen, würde ich oben wahrscheinlich wie die Katze auf dem Baum sitzen und mich nicht mehr hinunter trauen ;-)

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Ja die müssen runter von da und was die daunten erwartet in einem Land wie da, ist nicht schön wenn sie den erwischt werden. Ich halte davon nix weil es einbruch ist und andere dazu aufruft andere Personen was besseres zu machen.

Nick83   
Nick83
Geschrieben
Ja die müssen runter von da und was die daunten erwartet in einem Land wie da, ist nicht schön wenn sie den erwischt werden. Ich halte davon nix weil es einbruch ist und andere dazu aufruft andere Personen was besseres zu machen.

SMmanuel...eben anders.....

Finde deine Posts immer,sagen wir mal.....erheiternd....

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben

Manuel,

bleib` cool - übe Nachsicht und prüfe Deine Fähigkeit zur Toleranz :wink:

Gelassenheit ist eine Tugend ... und auf Dauer für Geist und Körper auch gesünder !

die beiden Jungs, Vadim Makhorov und Vitaliy Raskalov, machen das schon ein paar Jahre -

sie sind die "Stars" der Szene ... ich denke, niemand wird mal eben versuchen das "besser" zu machen

beide sind zwar gerade erst Anfang zwanzig, und niemand weiß wie lange sie ihre Künste überleben, aber so lange niemand geschädigt wird, mögen sie das tun was sie am besten können und was ihnen am meisten Spaß macht

der Shanghai Tower ist mit 650m derzeit ja "nur" das zweithöchste Gebäude der Welt -

sie wollten auf das höchste - den Burj Khalifa in Dubai, 828m - haben es aber letztes Jahr weder rein noch hoch geschafft (die Bewachung ist rund um die Uhr mittlerweile zu scharf)

me308 VIP CO   
me308
Geschrieben (bearbeitet)
...der Shanghai Tower ist mit 650m derzeit ja "nur" das zweithöchste Gebäude der Welt -

sie wollten auf das höchste - den Burj Khalifa in Dubai, 828m - haben es aber letztes Jahr weder rein noch hoch geschafft ...

ganz im Gegensatz zu diesen 3 Herren -

die nutzten nämlich 2010 die Erlaubnis für das Team von "Mission Impossible 4 - Ghost Protocol"

00:11 8-)

und mal Achtung ab 00:48 :wink:

Jk9KW2meQYA

dulh.jpg

bearbeitet von me308
G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben
18h :wink:

"And also, we spend almost 18 hours on top of the building, sleeping and waiting for better weather."

Ich wusste es ist irgendwas mit 8. O:-)