Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erneutes Ferrari Treffen in OWL


Harms79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder ein erneutes Ferrari Treffen für April ins Auge fassen! Wer hat Zeit und Lust und möchte mit mir zusammen etwas feines organisieren?

Würde mich freuen, wenn das mal endlich wieder klappen würde! :D

LG Harms

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nach ersten Rückmeldungen würde ich den 13.04.14 vorschlagen!?

Hi,

wegen des notorisch schlechten Wetters Ende Mai habe ich das bisher in Minden veranstaltete Treffen zunächst gestrichen. Dies hier ist ein guter Ansatz und vielleicht ist das Wetter ja im April besser. Würde gern helfen, bin aber voraussichtlich im April nicht im Lande.

Hallo,

hab gerade eine drauf gekriegt von meiner Frau. 13.4. geht bei uns leider doch nicht.

Ginge am 12.4. oder 5.4. oder 6.4. bei uns.

Falls ihr also verschieben wollt..... Wenn nicht sind wir natürlich nur traurig aber nicht böse :D

LG

Webber

Schade das du nicht dabei bist! Dann ein anderes Mal...

Hi,

wegen des notorisch schlechten Wetters Ende Mai habe ich das bisher in Minden veranstaltete Treffen zunächst gestrichen. Dies hier ist ein guter Ansatz und vielleicht ist das Wetter ja im April besser. Würde gern helfen, bin aber voraussichtlich im April nicht im Lande.

Also hätte auch nichts dagegen wenn wir uns schon mal Anfang April treffen würden, muss ja schließlich nicht nur einmal im Jahr sein ;-) Eine kleine Gruppe ist ja auch möglich?!

Hallo,

hab gerade eine drauf gekriegt von meiner Frau. 13.4. geht bei uns leider doch nicht.

Ginge am 12.4. oder 5.4. oder 6.4. bei uns.

Falls ihr also verschieben wollt..... Wenn nicht sind wir natürlich nur traurig aber nicht böse :D

LG

Webber

  • 4 Wochen später...

Sehr fein ;-)

Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 10Uhr wieder vor dem Park Inn Hotel treffen

http://www.park-inn-bielefeld.de/location-de.html

und erst mal ein gemeinsames Frühstück mit Blick über Bielefeld genießen...

Außerdem habe ich mal im Lamborghini Forum nachgefragt, ob dort nicht auch jemand Lust hat, sich uns anzuschließen O:-)

Danach eine schöne Runde durchs Weserbergland und gegen Mittag suchen wir uns ein schickes Restaurant mit entsprechenden Parkplatz vor. Kann da jemand was empfehlen?:lol:

  • 2 Wochen später...
Ich hoffe ich bekomme meinen wieder zusammen bis dahin.

Den 456er?....würde mich auch interessieren, wie die Interieur - Restauration und die übrigen Optimierungen herausgekommen sind.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...