Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mittelkonsole zum Nachrüsten für 360er


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich habe in einem 360er folgende nachgerüstete Mittellkonsole gesehen, die sich imho sehr gut farblich wie auch in der Form einpasst und mir auch gut gefällt.

Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man sowas kaufen kann?

Falls Einzelanfertigung, wie und wo könnte man sowas herstellen (lassen)? Mit was bezieht man sie (Leder?) und kriegt man die original Sitzfarbe - bei mir beige - auch als Leder? Gibts es da Codes wie beim Lack?

Gruß Norbert

post-92211-14435430529424_thumb.jpg

Konsole.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Norbert,

eine Option wäre, das Grundteil aus Blech oder Holz selbst anzufertigen und anschließend vom Sattler beziehen zu lassen. Bin zwar selbst gelernter Sattler, aber habe weder Zeit noch das richtige Werkzeug dazu. Das Leder bekommst Du sicherlich über Ferrari oder zumindest die Lederfarbe (Nummer)

Beste Grüße

Andreas

Hi Norbert,

Bin zwar selbst gelernter Sattler, aber habe weder Zeit noch das richtige Werkzeug dazu.

Hallo Andreas,

ich leider noch weniger als du. :)

Aber vielleicht gibt es ja noch Forenmitglieder, die das haben und mir helfen können. :D

Das sollte dir jeder Sattler anfertigen und auch überziehen können. Bei der Lederfarbe gibt es tatsächlich sowas wie bei der Farbe und die meisten Sattler haben Kataloge für alle Marken, so dass dies kein Problem ist.

Alternativ einen Car-Hifi Spezialisten anfragen, die bauen ständig solche Formen für ihre Anlagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...