Jump to content
jauno

Mittelkonsole zum Nachrüsten für 360er

Empfohlene Beiträge

jauno CO   
jauno
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo allerseits.

Ich habe in einem 360er folgende nachgerüstete Mittellkonsole gesehen, die sich imho sehr gut farblich wie auch in der Form einpasst und mir auch gut gefällt.

Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man sowas kaufen kann?

Falls Einzelanfertigung, wie und wo könnte man sowas herstellen (lassen)? Mit was bezieht man sie (Leder?) und kriegt man die original Sitzfarbe - bei mir beige - auch als Leder? Gibts es da Codes wie beim Lack?

Gruß Norbert

post-92211-14435430529424_thumb.jpg

Konsole.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106 CO   
dragstar1106
Geschrieben

Hi Norbert,

eine Option wäre, das Grundteil aus Blech oder Holz selbst anzufertigen und anschließend vom Sattler beziehen zu lassen. Bin zwar selbst gelernter Sattler, aber habe weder Zeit noch das richtige Werkzeug dazu. Das Leder bekommst Du sicherlich über Ferrari oder zumindest die Lederfarbe (Nummer)

Beste Grüße

Andreas

jauno CO   
jauno
Geschrieben
Hi Norbert,

Bin zwar selbst gelernter Sattler, aber habe weder Zeit noch das richtige Werkzeug dazu.

Hallo Andreas,

ich leider noch weniger als du. :)

Aber vielleicht gibt es ja noch Forenmitglieder, die das haben und mir helfen können. :D

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Das sollte dir jeder Sattler anfertigen und auch überziehen können. Bei der Lederfarbe gibt es tatsächlich sowas wie bei der Farbe und die meisten Sattler haben Kataloge für alle Marken, so dass dies kein Problem ist.

Alternativ einen Car-Hifi Spezialisten anfragen, die bauen ständig solche Formen für ihre Anlagen.

CRothe CO   
CRothe
Geschrieben

Wie wäre es mit dem Bau einer Form für eine Kleinserie GfK oder Carbon-Mittelkonsolen?

Gruss: Christof

RicoleTTo CO   
RicoleTTo
Geschrieben

...und es könnte evtl. auch beim 430er passen ! :-))!