Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 6


Sumita

Empfohlene Beiträge

So die Zeit läuft - hier noch ein paar gute Unterkünfte in Bad Füssing:

Holzapfel Hotels

Thermalbadstr. 4 + 5

94072 Bad Füssing

08531 9570

Thermal Spa & Romantik Hotel "Am Mühlbach"

Familie Freudenstein OHG

Bachstr. 15

94072 Bad Füssing

Deutschland – Germany

Tel.: +49 (8531) 278-0

Fax: +49 (8531) 278-427

Vanity Call: +49 700-WELLNESS

Ortner's Lindenhof ****S

Familie Ortner-Zwicklbauer

Pockinger Strasse 1-5

94072 Bad Füssing

Tel. +49 (0)8531 279-0

Fax +49 (0)8531 279-298

Hotel Bayerischer Hof

Kurallee 18

D - 94072 Bad Füssing

Telefon: +49 (0)8531 9566

Telefax: +49 (0)8531 956800

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Matthias,

meinen allerherzlichsten Dank für Deine Zeilen, bzw. Vorbericht zum KSD 6, auf der Eröffnungsseite von Carpassion.

Ich weiß, es ist nicht leicht über etwas zu schreiben, wenn man nicht selbst dabei war od.anwesend ist.

Dennoch hast Du absolut zutreffend genau das mit eigenen Worten ausgedrückt und beschrieben, worauf es bei diesen Event ankommt, ich hätte es nicht besser formulieren können.

Vielleicht haben Deine Worte in diesen Vorbericht, noch einige Unentschlossene dazu bewogen sich noch anzumelden, ich hoffe es jedenfalls sehr.

Denn man muß es immer wieder betonen, " Eine Person schafft nie das, was viele bewirken können ".

Also hoffe ich wieder auf die Mithilfe von Euch Allen, die strahlenden Kinderaugen werden es Euch danken.

Also Matthias, nochmals vielen Dank für Deine Mühe mit diesem Vorbericht, treffender hätte man diesen nicht verfassen können.

  • Gefällt mir 2
Gast Wiesel348

Damit wir die Kids herum fahren können, benötigen viele Kindersitze. Einige Autos werden aber wohl kaum entsprechend ausgerüstet sein. So sind die Schalensitze in meinem Auto absolut ungeeignet, um Kinder auszufahren. Und zu diesem Zweck fahren wir ja schliesslich nach Bad Füssing/Birnbach.

Wie können wir dieses Problem lösen?

Keine Sorge,

viele Eltern dieser betroffenen Kindern wissen um dieses Problem, bringen deshalb diese Kindersitze selbst mit.

Also die Fahrer brauchen sich deshalb keine Sorgen machen.

Bitte denkt noch daran, die wichtigsten Daten, wie Modell, PS etc. euerer Schmuckstücke auf einen Zettel zu schreiben und mir geben.

Danke, es ist bald so weit, Alle freuen sich schon sehr darauf.

10.02.2014

Ach menno.

Ich bin an dem Wochenende, nach heutigem Stand der Dinge, bei der

Tour der Hoffnung

unterwegs.

Es wird also auf jeden fall ein Wochenende für mich an dem ich für krebskranke Kinder unterwegs sein

werde.

Michl

Also denn.

Da ich beruflich am 07. und 08. was tun muss ....... geht es sich mit der TdH nicht passend aus.

So werde ich dort lediglich die Vor-Tour fahren, dann 2 Tage arbeiten und dann ....... wäre ich für den 09./10. frei.

Habt Ihr noch einen Slot frei für mich?

Michl

986S

Bei der Abfahrt werden die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt.

Ich biitte dringenst um Angaben auf einen Zettel der mir bitte am Tag zuvor überreicht werden muß mit,

Marke, Modell, PS, Baujahr und Besonderheit evt.

da ich (wie vermutlich einige andere auch) nicht sicher bin, ob ich auch am Samstag dabei sein kann :

Wie soll ich Dir die Fahrzeugdaten übermitteln ?

Hi Michl,,

aber sicher doch gerne, nur zu, freue mich über jeden der dabei ist.

@ 69er C3daytona,

kannst mir die Daten auch gerne per PN senden, alles andere mache ich dann.

@ 69er C3daytona,

kannst mir die Daten auch gerne per PN senden, alles andere mache ich dann.

wurde bereits erledigt - vielleicht schaffe ich es ja trotzdem am Samstag - wann geht's da ungefähr los ?

Ups - gerade gefunden - ca 15.00 Abfahrt :-)

Hallo ihr Beiden,

wenn Ihr bis 13 Uhr in Bad Birnbach am Rathaus seid, paßt es noch, da diejenigen die am Samstag kommen, gemeinsam um 13 Uhr von oben genannten Treffpunkt nach Bad Füssing fahren.

  • 2 Wochen später...

Hallo,

nachdem ich kürzlich einen sehr netten F430-eigner kennengelernt habe, der mich auf dies Veranstaltung aufmerksam gemacht hat, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Reinhard und komme aus dem schönen Rottal, bin 40 Jahre und seit einigen Jahren dem automobilen „Leichtbauvirus“ verfallen.

Ursprünglich komme ich aus dem Segelflug, derzeit bevorzuge ich jedoch 4 Räder und würde gerne auch für den guten Zweck am Sonntag teilnehmen.

Viele Grüße

Reinhard

Hallo,

nachdem ich kürzlich einen sehr netten F430-eigner kennengelernt habe, der mich auf dies Veranstaltung aufmerksam gemacht hat, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Reinhard und komme aus dem schönen Rottal, bin 40 Jahre und seit einigen Jahren dem automobilen „Leichtbauvirus“ verfallen.

Ursprünglich komme ich aus dem Segelflug, derzeit bevorzuge ich jedoch 4 Räder und würde gerne auch für den guten Zweck am Sonntag teilnehmen.

Viele Grüße

Reinhard

Hallo Reinhard,

super freut uns dass Du ebenfalls teilnehmen willst - Werden uns dann persönlich kennen lernen

Wir sind bereits am Auswerten - Fred seine Hoffnung wären die magische Schallgrenze von 100

weis noch nicht ob wir das schaffen - derzeit müssten wir bei ca. 65 Fahrzeugen sein "mit steigender Tendenz"

hier auch die nächste Anmeldung die soeben reingekommen ist

Hallo Herr Lidl,

Ich möchte, wie schon letztes Jahr, an der o. g. Veranstaltung teilnehmen.

Ich fahre einen Porsche 996 Carrera 4 Cabrio und bin Mitglied des Porsche

Club Niederbayern.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut Schulz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...