Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 6


Sumita

Empfohlene Beiträge

Zahlreiche User hier im Forum haben mich dieses Jahr wieder auf die Durchführung eines Kids Sport Cars Day 6, darauf angesprochen, in der Hoffnung daß erneut solch eine Charity Veranstaltung, zu Gunsten der Kinderkrebshilfe stattfinden wird.

Viele von Euch sehen das schon als feste jährlich wiederkehrende Veranstaltung und es scheint, soweit ich das aus meiner Sicht beurteilen kann, mittlererweile ein sehr beliebtes Event bei Allen zu sein.

Nicht zuletzt wegen der Zusammenführung und Treffen verschiedenster hochkarätiger Sportwagen, der Ausfahrten, dem anschließendem gemütlichen zusammensitzen, das kennenlernen neuer Forumsmitglieder sowie alte Freundschaften und Gesichter wieder zu sehen.

Aber auch, den Grundgedanken, mit dieser Veranstaltung krebserkrankten Kinder zu helfen, sei es finanzieller Art, oder durch dieses Charity Event möglicherweise psychologisch einen positiven Einfluß und Wirkung des Krankheitsverlaufes zu erreichen, sollten wir nicht außer Acht lassen.

So konnten wir in den vergangenen 5 Veranstaltungen immerhin ca. 60 TEURO, Dank Euerer Hilfe hier bei diesen Kids Sport Cars Days hilfreich beisteuern.

Das ist ein fantastisches Ergebnis und wird von vielen aus der Region hier bewundernd zur Kenntnis genommen und uns allen Dank, Achtung und Respekt gezollt.

Nicht zuletzt auch von den betroffenen Kindern, die schon wieder erneut hoffen und bangen, daß diese Veranstaltung auch dieses Jahr wieder stattfinden wird.

Das ist zudem ein Beispiel, wie der so oft kritisch beäugte Sportwagenfahrer, das gesamte Image dieser Gruppe hier in einem anderen Licht erscheinen lassen kann.

In diesem Sinne hoffe ich wieder viele von Euch zu einem KIDS SPORT CARS DAY 6, begrüßen zu dürfen.

Ja, mit Hilfe von Franz ( Feminin ), und seinem enormen Engagement, wird dieses Jahr dieses Event wieder stattfinden.

Der Termin wäre der 09.und 10. August 2014 in Bad Füssing.

Laßt Euch überraschen, Franz und ich haben uns wieder einiges einfallen lassen, damit dieser KSD 6 wieder unvergessen bleibt.

Es wird an beiden Tagen Live Musik, ( Band ), sowie weitere Attraktionen, Ausfahrten, kostenlose Getränke und Essen der Fahrer geben.

Übernachtungsmöglichkeiten werden zu ermäßigten Preisen in Bad Füssing und Bad Birnbach angeboten, bei Bedarf bitte an Feminin od. mich wenden.

Es werden an die 30 000 Gäste erwartet, viele Fahrer von Sportwägen aus der Region haben sich schon angemeldet, alles wollen wir noch nicht verraten, ich versichere Euch nur, es wird wieder ein tolles Event.

Das Einzige was jetzt nur noch fehlt seid wieder Ihr, denn ohne Euch, keine Veranstaltung, deshalb haben wir diesesmal so früh als möglich den Termin bekannt gegeben.

Ich bitte Euch Alle, wenn möglich wieder zahlreich zu erscheinen, mein und Franz größter Wunsch und Traum wäre, wenn wir diesesmal die 100 er Grenze an anwesenden Fahrzeugen verbuchen könnten.

Wir konnten schon ,38,48,56,74 und zuletzt an 2 Tagen 50 Fahrzeuge zählen, wäre ein besonderer Beweis Euerer Zustimmung zu diesem Event wenn wir das ermöglichen könnten.

Und, schaffen wir doch oder,....wäre doch gelacht.

Alle sind nochmals herzlichst eingeladen, auch aus dem angrenzenden befreundeten Nachbarländer wie Österreich und insbesonders der Schweiz.

Franz ( Feminin ) und ich ( Sumita ) sagen jetzt schon im Voraus unseren herzlichsten Dank dafür und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Näheres wird demnächst noch bekannt gegeben.

Kalender-Eintrag: http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=340&day=2014-8-9&c=1

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn alles klappt dann begleite ich Günzi doch:-))!

Habe mir den Event auf Youtube schon mal angesehen und wenns kranken Kindern zugute kommt dann bin ich immer dabei.

Grüsse aus der Schweiz

Erst einmal:

Fred toll das Du dieses Charity Event zu Gunsten der Kinderkrebshilfe wieder machst. Meine Unterstützung in jeder Form hast Du. Ein persönliches Gespräch mit dem 1. Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe hat mich wieder überzeugt wie wichtig diese Unterstützung für diesen Verein und vor Allem für die betroffenen Kindern und Familien ist. Aber nicht zu vergessen sind die "leuchtenden Kinderaugen", wenn diese wieder in unseren Fahrzeugen mitfahren dürfen.

Einen Fall aus der Vergangenheit darf ich hierbei auch erwähnen: 1 Teilnehmender Junge starb kurz nach unserer Veranstaltung. Er war sehr glücklich dass er an der Ausfahrt (2 Veranstaltungen) teilnehmen durfte. Seine Eltern haben dann auch in der Sterbeanzeige dies mitgeteilt: "er freute sich auf eine Groß-Veranstaltung zu Gunsten unserer Kinder teilzunehmen. dies hatte ihm noch Kraft gegeben ...... Nun ist er leider von uns gegangen.

Dies allein ist schon ein Grund diese Veranstaltung wieder zu veranstalten.

Ich hoffe Ihr seht dies genau so und kommt zahlreich nach Bad Füssing am 9. und 10 Aug. 2014

(Sagt es auch Euren Freunden weiter)

Ich bin mit meinem 911er schwarz 991 Cabrio dabei (feminin)

meine Tochter mit Porsche Boxster (Jenny)

sowie Porsche GT3 (Harry)

Wer Hotelzimmer benötigt einfach Kontakt mit mir aufnehmen

Termin Sa. 9.August und So 10. August 2014

Es geht doch nichts über eine frühzeitige Terminfestlegung.

Ich habe mein Kommen fest eingeplant und freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Gruß Xare

Hallo Fred und Franz,

schön, dass ihr Euch die Mühe macht, ein sicherlich tolles Event auf die Beine zu stellen. Terminlich spricht noch nichts dagegen, daher plane ich das Wochenende in Bad Füssing. :)

Gruß

Lollipopp

Ai, 9-10 August ist der gleiche Termin wie der Oldtimer Grand Prix am Nürburgring :(

Da freue ich mich jedes Jahr riesig drauf und fahre immer für drei Tage hin.

Aber okay, auch dieses Event für die Kinder ist sehr, sehr attraktiv! Dann muss der OGP halt mal für mich ausfallen...

Bin also auch - SEHR gerne - dabei :-))!

Ciao,

Lars

Lieber Fred und Freunde,

@ Fred: deine einleitenden Worte sind sehr weise und einfühlend gewählt. Ich habe mitbekommen, dass du schon das eine oder andere Mal etwas gestöhnt hast, weil die Organisation immer viel Arbeit ist. Und trotzdem startest du wieder durch. Das Dream Team Fred und Franz ermöglicht wieder dieses für Teilnehmer, Eltern und Kinder immer unvergessliche Erlebnis.

@Franz: auch deine tränenrührenden Worte sprechen uns wahrlich tief im Herzen an. So soll das sein, dass die Erlebnisse den Kindern Kraft geben. Auch dir wieder vielen herzlichen Dank für deine Energie und dein Engagement.

  • Gefällt mir 2

Termin ist eingetragen, ich bin schon mal sicher dabei :wink:

werde aber in der näheren und weiteren Umgebung die Werbetrommel rühren und versuchen, noch einige neue Teilnehmer in meinen Windschatten zu bekommen :D

wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde :-))!

:)Na klar, sind bei dieser Veranstaltung "alle" erwünscht - Carpassion unterstützt uns wie immer bei dieser Veranstaltung - wer zuvor noch kein Mitglied war kann dies ja im Anschluss werden!!! Hierbei unterstützen wir dann Carpassion:)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...