Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 6


Sumita

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Reinhard,

schön zu sehen dass Du dich hier schon angemeldet hast.

Wie Du sicher gelesen hast wollen Sumita und feminin diesmal 100 Autos schaffen. Wenn das mit den anderen Autos von denen Du erzählt hast was wird einfach hier melden. Die Zahl muß doch zu schaffen sein ...

Viele Grüße,

Bruno

Hallo,

nachdem ich kürzlich einen sehr netten F430-eigner kennengelernt habe, der mich auf dies Veranstaltung aufmerksam gemacht hat, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Reinhard und komme aus dem schönen Rottal, bin 40 Jahre und seit einigen Jahren dem automobilen „Leichtbauvirus“ verfallen.

Ursprünglich komme ich aus dem Segelflug, derzeit bevorzuge ich jedoch 4 Räder und würde gerne auch für den guten Zweck am Sonntag teilnehmen.

Viele Grüße

Reinhard

Hallo Bruno,

die Anmeldung hat ja auch gar nicht wehgetan :wink:

Die meisten der angesprochenen Fahrer sind leider schon beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix gemeldet, mal sehen wie viele wir noch zusammentrommeln können..

Viele Grüße

Reinhard

hallo zusammen,

100 fahrzeuge klingt gut, ich helfe mal mit einem F-Type V6 s.

als relativ neuer forumtroll freue ich mich schon, euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

bis bald :-))!

Gast Wiesel348

Leider musste ich meinen Anmeldestatus von "dabei" auf "vielleicht" ändern und damit ist unsere Teilnahme (2 Fahrzeuge) unsicher.

Zumindest kündigt die 15-Tage-Prognose auf wetter.de aktuell perfektes Wetter an (war aber vor 14 Tagen für das vergangene Wochenende auch so und in der Realität regnete es dann....)

Samstagprogramm für die Teilnehmer - Sportwagentreffen zu Gunsten der Kinder Krebshilfe - Kidssportcarsday 6 in Bad Füssing

Programm für alle Besitzer und Fahrern die bereits Samstag teilnehmen bzw. anreisen

Ab Bad Birnbach Treffpunkt am Neuen Marktplatz um 12.30 Uhr

Abfahrt nach Bad Füssing 13.00 Uhr

Bad Füssing Treffpunkt Lindenstrasse um 13.30 Uhr

Um 15.00 Uhr Abfahrt zur Rundfahrt "Angeführt von Fred Bohrer und Franz Lidl"

ca. 17 Uhr Eintreffen in der Lindenstrasse Bad Füssing

Livemusik mit den Gossauer Spitz Buam (Showband aus Österreich)

(spielen ab 15 Uhr bis 22.00)

Gemütliches Beisammensein der Fahrer in der Lindenstrasse Bad Füssing

Programm für Sonntag erhaltet Ihr morgen

Bericht vom Sportwagentreffen 2012

20.08.2012: 4. Kids Sportcars Day in Bad Birnbach (Landkreis Rottal-Inn) bringt Spenden in Höhe von 21634 €

Von Porsche über Corvetten und zahlreichen Ferraris und Wissmann war alles dabei, was in der automobilen Welt Rang und Namen genießt. Somit leuchteten auf dem Neuen Marktplatz in Bad Birnbach nicht nur die Augen der krebskranken Kinder, auch zahlreiche Besucher zückten Kameras und Fotohandys, um die farbenvolle Blechpracht festzuhalten - 1 Treffen der Superlative!

Die Kinder durften mit ihren Eltern die Fahrzeuge in aller Ruhe besichtigen und die Besitzer mit jeder Frage zu den Autos löchern.

Nach einer Ansprache des 1. Bürgermeisters des Marktes Bad Birnbach Josef Hasenberger und des 1. Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer ging es dann auf eine rund einstündige Sportwagenausfahrt, bei der die Kinder auf dem Beifahrersitz Platz nehmen durften.

Nach der Rückkehr gab es in Bad Birnbach noch ein buntes Programm, so u.a. eine Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Am Abend erfolgte schließlich die Übergabe der gesammelten Spendengelder in voller Höhe an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Josef Hofbauer verschlug es fast die Sprache, als er den Spendenscheck überreicht bekam. 21634 € waren an Sach- und Geldspenden im Vorfeld und während des Kids Sportcars Days zusammengekommen.

Darüber hinaus stiftete die Rottaler Geschäftswelt der Kinderkrebshilfe ein Auto, das nun für Fahrten des Vereins und der betroffenen Familien zur Verfügung steht. Die Schlüsselübergabe erfolgte im Rahmen der Spendenübergabe.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Bürgermeister Josef Hasenberger, Alfred Bohrer (Organisator), Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe und Franz Lidl (ebenfalls Organisator).

lasst Kinderaugen leuchten!!!!

Programm Sontag den 10.Aug 2017

Eintreffen der Sportwagen in der Lindenstrasse Bad Füssing um 10 Uhr mit Aufstellen der Fahrzeuge.

12.30 Uhr 1.Corso durch Bad Füssing mit den Krebskranken Kindern

14.30 Uhr 2.Corso durch Bad Füssing mit kleiner Rundfahrt

Ab 15.00 Uhr Livemusik mit den org. Trattnachtalern aus Österreich

gemütliches Beisammensein mit Fahrern, den Verantwortlichen der Kinderkrebshilfe und den betroffenen Kindern.

Um ca. 18.30 Uhr Scheckübergabe der Spenden durch Fred Bohrer u. Franz Lidl

Franz vielen Dank für die nochmalige Zsammenfassung.

Bei der gegenwärtigen Zählung der angemeldeten Fahrzeuge, wenn ich mich nicht irre, werden wir die 100 Fahrzeuge zusammenbringen, und sollten es 10 od. 20 mehr werden, ( :wink::):wink: ), werden wir die auch noch unterbringen.

Das wäre sensationell, worüber ich mich persönlich sehr sehr freue.

Dank Euerer aller Mithilfe, ist diese Veranstaltung in den letzten 5 Jahren ein Riesenerfolg jedesmal gewesen.

Freunde, der " Count Down " läuft, es wird bestimmt wieder eine ereignisreiche und erfolgreiche Veranstaltung, Dank Euerem Erscheinen mit Eueren einmaligen tollen Fahrzeugen.

Eines müßt Ihr wissen, ohne Euch würde es einen " Kids Sport Cars Day" nicht geben.

Deshalb nochmals schon im Voraus meinen aller herzlichsten Dank für Euer Engagement.

Durch das vielzitierte berühmte " Leuchten und Lächeln " der Kinderaugen, wird Euch auch deren Dank gewiß sein, vermutlich können wir das gar nicht hoch genug einschätzen.

Also dann bis nächste Woche, das Wetter soll auch, wie immer bei braven und netten Personen, mitspielen.

Hy Fred, über 100 - nach meinen Zählungen glaube ich noch nicht daran!

sollte es aber so sein, dann spende ich auch für jedes Auto 5 Euro für die Kinderkrebshilfe!

100 Auto also 500 Euro

150 Fahrzeuge 750 Euro

Gruß Franz:-o:-o:-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...