Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kids Sport Cars Day 6


Sumita

Empfohlene Beiträge

Servus Fred,

im Prinzip gehts ja eigentlich nur ums Zimmer, was am Besten wäre BB oder BF und wo die Anderen auch übernachten.

Bei der Frühjahrsausfahrt bin ich aber (so Gott will) eh dabei.....

LG GYnnY

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hiho Fred,

ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr, leider 2013 wegen Krankheit ausgefallen. Freue mich somit dann, das ich voraussichtlich dieses Jahr dazu stoßen darf ;-).

Tolles "Projekt"!!!

ciao

Andreas

Hallo,

zwischen drin melde ich mich wieder mal kurz:

Wie Fred bereits mitgeteilt hat, sind wir von der Planung in der Schlussfase. Mehr hierzu in Kürze. Lasst Euch überraschen.

Die Unterkünfte werden wir auch die nächsten Tage ins Portal stellen.

Es ist sowohl Bad Birnbach als auch Bad Füssing möglich. Letzteres hätte den Vorteil " der Wagen könnte Abends stehen bleiben". Auf Garage werden wir selbstverständlich achten.

Servas gynny,:-))!

sorry wegen der späten Antwort. Am besten mit dem "Kompletten Wanderzirkus" im Zelt.

BF würd sich halt anbieten, dann brauch ma koa Audo mer foarn.

Schau mer mol.

Greetz

RolandO:-)

Am besten mit dem "Kompletten Wanderzirkus" im Zelt.

äääh, muß ich jetzt wissen um was es geht??

Warten wir mal ab, was die Veranstaltungsleitung empfiehlt, wir nehmen auf alle Fälle das selbe Domizil wie ihr.....

LG GYnnY

ähhh, eigentlich schon!!

Es geht um unsre Unterkünfte. Warten wir mal ab, was die "Mutter aller Events" ausspuckt.

BB war ja net soo schlecht.

Konnte mit der "Z" ohne größere Probleme in die Garasche tauchen.

Aber wie der Franzl scho soagt: schau mer mol............

Vette Grüße aus'm Ländle

Roland

Lieber Fred,

wir sind höchstwahrscheinlich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie, an beiden Tagen!

mach doch mal wieder so eine Liste, wer schon alles zugesagt hat. Das wirkt immer magnetisch auf alle potentiellen Kandidaten, je mehr die Liste anwächst...

Viele Grüße

Marco

so bin auch eingetragen, werde aber ziemlich sicher noch einige Sportwägelchen im Schlepptau haben

das mit dem Prozentrechnen war noch nie meine Stärke O:-)

Ich frag mal meine Corvette-Freunde, ob sie auch Zeit und Lust haben.

Ich werde am Samstag kommen - ob ich bis Sonntag bleiben kann, stellt sich erst kurzfristig raus.

:wink2: Manu

  • 2 Wochen später...

Hi Freunde,

schön daß sich wieder " Altbekannte " zu diesem Event einfinden.

Momentan haben sich ca. 20 Fahrzeuge über CP angemeldet, dazu kommen noch ca. 10 Fahrzeuge aus dem Raum Niederbayern, die nicht in Carpassion sind.

Weitere ca. 30 Fahrzeuge kommen vom Porsche Club, so teilte mir es jedenfalls Franz ( Feminin ) mit.

Dazu noch ca. 10 Fahrzeuge, die sich noch nicht angemeldet haben.

Macht gegenwärtig zusammen eine zu erwartende Anzahl von etwa 70 Fahrzeugen, schön und vielen Dank schon mal im Voraus.

Ich höffe aber immer noch, daß wir die " 100 " zusammen bekommen, das wäre richig toll.

Also bitteschön, es dürfen sich noch weitere Sportwagenfahrer gerne anmelden.

Nächste Woche nach Ostern wird das Programm, bzw. der Ablauf bekannt gegeben.

Nicht nur die betroffenen Kinder, sondern auch ich freue mich ganz herzlich wieder Euch Alle mal zu sehen.

  • 1 Monat später...

Sodele, Ostern ist History!!

Wann dürfen denn die geneigten Teilnehmer etwas mehr über das Programm, den Ablauf erfahren??

Sind zwar noch einige Tage...............

Mit neugierigen Grüßen

Roland aka schneller paul

Ganz sicher in den nächsten Tagen, da es sich auch um eingeladene Gäste handelt, die bundesweit und auch weltweit bekannt sind, müssen die Zusagen noch schriftlich bestätigt werden.

Der Ablauf, das Programm und erfreulichen Highlights werden spätestes in der nächsen Woche bekannt gegeben.

Ebenso einige Hotel Adressen in Bad Füssing und Bad Birnbach, mit denen wir schon ein Angebot ausgehandelt haben.

Ich bitte noch um einige Tage Geduld.

So liebe Freunde

das Programm steht bis auf ein paar Kleinigkeiten:

Fred und mir ist es wieder gelungen ein Programm der Superlative auf die Beine zu stellen. Genaues natürlich von Fred. Lasst Euch überraschen, denn es gab noch jedes Jahr eine Steigerung - sicher auch dieses Jahr. Also Termin vormerken und eintragen!!!!!!!!!!!!! und kommen - eine Veranstaltung zu Gunsten der Kinderkrebshilfe "Lasst Kinderaugen leuchten"

Ihr versteht es aber wirklich, die Spannung auf den Höhepunkt zu treiben ... :oops:

dabei ist meine Neugierde schon jetzt ziemlich groß :D

Endlich, werden sich die meisten von Euch sagen, kommen sie mit dem Ablaufprogramm rüber, aber es mußte viel geklärt und abgesprochen werden.

Also, für diejenigen, die schon am Samstag anreisen ( 09.08.14 ) ist gemeinsame Abfahrt um 13 Uhr am Rathaus ( Neuer Marktplatz ), in Bad Birnbach nach Bad Füssing.

Diejenigen die schon in Bad Füssing nächtigten oder direkt hinfahren, sind bitte bis spätestens 13 Uhr 30 in der Lindenstraße.

Gegen 15 Uhr wird mit den anwesenden Fahrzeugen dann eine Tour in das angrenzende Österreich unternommen.

Ein kurzer Stop in einem Cafe, Biergarten od. Gasthaus ist vorgesehen.

Wir werden wieder in Bad Füssing so gegen 18 Uhr - 18 Uhr 30 zurückkehren, und es kann Abendessen gefaßt werden.

Da wir davon ausgehen, daß der Wettergott wieder mitspielt, wird sich alles im Freien abspielen.

Schon am Nachmittag spielen die " Gossauer Spitzbuam ", und um 20 Uhr haben wir einen akrobatischen Höhepunkt.

Die mehrfache Europa - und Weltmeister Show Tanzgruppe " The wild Nations " werden ein Programm darbieten mit besonderen Kostümen und Lichteffekten, die überragend ist, laßt Euch überraschen.

Der Abend kann dann gemütlich ausklingen.

Für Alle noch ganz kurz.

Da die Charity Veranstaltung, " Kids Sport Cars Day 6 " 2 Tage stattfindet, bitte ich um Verständnis wenn für die Fahrer vorerst nur am Sonntag Essen und Getränke frei sind.

Der Samstag müßte auf Eigenregie gehen, bin aber noch am verhandeln.

Sonntag der eigentliche Tag für die Kids.

Diejenigen die in Bad Birnbach nächtigen fahren mit mir zusammen gegen 9 Uhr 30 vom Rathaus in Bad Birnbach gemeinsam nach Bad Füssing.

Die Anderen die in Bad Füssing Quartier bezogen, kommen bitte bis 10 Uhr in die Lindenstraße.

Hier kann dann jeder ein deftiges Weißwurstfrühstück zu sich nehmen.

Gegen 11 Uhr 45 wird dann der 1. Korso mit den Kindern starten, der etwa 30 - 45 Minuten dauert.

Bei der Abfahrt werden die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt.

Ich biitte dringenst um Angaben auf einen Zettel der mir bitte am Tag zuvor überreicht werden muß mit,

Marke, Modell, PS, Baujahr und Besonderheit evt.

Da wir etwa um 13 Uhr wieder zurück sind, kann dann zu Mittag gegessen werden.

Anschließend kommt der absolute Höhepunkt, das Highlight sozusagen.

Die amtierende " Miss Germany " -- Vivien Konca ist zugegen und bereichert mit ihrer Anwesenheit unsere Charity Veranstaltung.

Mit Gesprächen in unserer Runde und Autogramm, wenn gewünscht , steht sie zur Verfügung.

Sie kommt extra aus Bremen zu uns eingeflogen.

Um 15 Uhr spielen dann auch noch die " Trattnachtaler " Tanzmusik, Gaudi und Stimmung.

Eine 2. Korsofahrt findet dann gegen 15 Uh - 15 Uhr30 statt, ebenfalls ca. 30 - 45 Min.

Nach der Rückkehr wird dann der Abend noch richtig gemütlich, bei Musik, Glaserl Wein, und netten Gesprächen, solang wie jeder will und kann.

Gegen 19 Uhr wird dann ein provisorischer Scheck dem Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen überreicht, von uns, den 1. Bürgermeister und " Miss Germany ", mit, so hoffe ich doch wieder einer stolzen Summe.

Liebe Freunde, es werden an die 25.000 Besucher erwartet, ich bitte Euch nochmals, wer es ermöglichen kann, bitte kommt, es wird bestimmt ein phantastisches Wochenende für Alle, insbesonders für die Kinder, die schon 1 Jahr wieder sehnlichst auf diesen Tag warten.

Denn dieser Tag gehört ihnen, lassen wir wieder ihre Augen leuchten.

Uns bedeutet es möglicherweise nicht viel, den Kindern aber umso mehr.

P.S. Es werden noch demnächst mehrere Hoteladressen von Bad Birnbach und Bad Füssing hier eingestellt.

Für unsere Fahrer sind günstigere Preise ausgehandelt worden, bei Buchung bitte nur sagen für den Kids Sport Cars Day 6 sind wir der Fahrer.

Ihr könnt dann selbst entscheiden wo Ihr nächtigen möchtet.

So, und jetzt hoffe ich doch sehr, daß sich noch etliche anmelden, damit mein persönlicher Wunsch, 100 Fahrzeuge zusammen zu bringen erfüllt werden kann.

Das wäre dann Euer " Danke Schön " an mich und Franz.

  • Gefällt mir 1

Holla die Waldfee:D

liebe Organisatoren herzlichen Dank für die ausführliche Info.

Wir werden am Freitag 08.08. an- und am Sonntag 10.08. abreisen.

Zimmer wie immer in BB gebucht.:-))!:-))!

Mit Vetten Grüßen

Roland

Da die Charity Veranstaltung, " Kids Sport Cars Day 6 " 2 Tage stattfindet, bitte ich um Verständnis wenn für die Fahrer vorerst nur am Sonntag Essen und Getränke frei sind.

Der Samstag müßte auf Eigenregie gehen, bin aber noch am verhandeln.

ich bin der Meinung, dass die leuchtenden Kinderaugen den Besuch mehr als rechtfertigen, es ist daher wirklich nicht nötig, meine Konsumation zu bezahlen.

Ansonsten, klingt sehr gut, das Programm - ob sich der Samstag bei mir ausgeht, werde ich kurzfristig entscheiden müssen - aber schön wär's schon :-))!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...