Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 2 Fragen von einem Ahnungslosen..... (Auspuff und Carbon Sitze)


Fleialex

Empfohlene Beiträge

Liebe Fangemeinde, bin gerade dabei mir einen gebrauchten F430 zu überlegen. Habe das Objekt der Begierde bereits ausgewaehlt, ist ein besonders schönes Stück mit vielen Extras Bj 2008. Habe jetzt 2 Fragen an die Wissenden unter Euch:

1) Tritt das leidige Krümmer Problem auch bei Fahrzeugen auf, die von neu an bereits einen Spezialauspuff hatten i.e. Fuchs, Capristo, Tubi etc....

2) Kann man den Stauraum hinter den Sitzen auch verwenden, wenn das Fahrzeug mit den Carbon/Race Sitzen ausgestattet ist? Soll heissen, sind die auch irgendwie vorklappbar? (und die blödeste aller Fragen traue ich mich ja fast gar nicht zu stellen, geht sich hinter den Sitzen ein Golfbag aus?)

Ich werde versuchen bei Euren Antworten die Häme gelassen zu ertragen und die wesentlichen guten Tips für einen Ferrari Neuling aufsaugen, um in Zukunft qualifizierter fragen zu können. :-)

LG, Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...