Jump to content
Fleialex

F430 2 Fragen von einem Ahnungslosen..... (Auspuff und Carbon Sitze)

Empfohlene Beiträge

Fleialex   
Fleialex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Fangemeinde, bin gerade dabei mir einen gebrauchten F430 zu überlegen. Habe das Objekt der Begierde bereits ausgewaehlt, ist ein besonders schönes Stück mit vielen Extras Bj 2008. Habe jetzt 2 Fragen an die Wissenden unter Euch:

1) Tritt das leidige Krümmer Problem auch bei Fahrzeugen auf, die von neu an bereits einen Spezialauspuff hatten i.e. Fuchs, Capristo, Tubi etc....

2) Kann man den Stauraum hinter den Sitzen auch verwenden, wenn das Fahrzeug mit den Carbon/Race Sitzen ausgestattet ist? Soll heissen, sind die auch irgendwie vorklappbar? (und die blödeste aller Fragen traue ich mich ja fast gar nicht zu stellen, geht sich hinter den Sitzen ein Golfbag aus?)

Ich werde versuchen bei Euren Antworten die Häme gelassen zu ertragen und die wesentlichen guten Tips für einen Ferrari Neuling aufsaugen, um in Zukunft qualifizierter fragen zu können. :-)

LG, Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fleialex   
Fleialex
Geschrieben

Perfekt! Danke! Wer braucht da noch einen Minivan ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×