Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat Panda 141 4x4, klein aber fein


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Übrigens,scharfes gelbes Gerät im Hintergrund.

Danke vielmals, das freut uns:D..............Ja dieser GT2 ist in perfektem Zustand, sehr wenig Kilometer und wie aus dem Ei gepellt. Leider Vandalen zum Opfer gefallen........bekommt die komplette Seite neu Lackiert:???::-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
. Leider Vandalen zum Opfer gefallen........bekommt die komplette Seite neu Lackiert:???::-o

Und ich hab gedacht bei euch da unten herrscht noch Zucht und Ordnung...sch...sowas.

Aber so wie Ihr euer Können bis jetzt unter Beweis gestellt habt,denke ich,wird die Arbeit am GT2 auch 1a werden...Ich freue mich immer zu sehen,wenn Jungs wie Ihr so tolle Ergebnisse abliefern.

  • Gefällt mir 1

Ist der "PANDA 4X4" Schriftzug serienmäßig eingeprägt in die Heckklappe?

Und dann ich Kontrastfarbe lackiert?:-o

WOW, das will ich auch!8-)

Welche Farbe bekommt der? Gülden?:-))!

Ist der "PANDA 4X4" Schriftzug serienmäßig eingeprägt in die Heckklappe?

Ja. Ich würde allerdings nicht golden nehmen, sondern, passend zur sichtbaren Hinterachse, mattschwarz.

WOW, das will ich auch!8-)

Ich denke, diese Künstler können Dir den Panda-Schriftzug ohne weiteres auch auf Deinen roten anbringen.. :D

Ist der "PANDA 4X4" Schriftzug serienmäßig eingeprägt in die Heckklappe?

Und dann ich Kontrastfarbe lackiert?:-o

WOW, das will ich auch!8-)

Welche Farbe bekommt der? Gülden?:-))!

Ja der Schriftzug ist eingestanzt in die Heckklappe, aber der wird wieder Grün, den haben wir nur Präzise abgedeckt vor dem Spritz spachtel, dass die originalen Kanten schön scharf bleiben in der Schrift. Je mehr Material desto runder und unscharfer wird solch eine Stanzform :-o

Aber es würde natürlich die Möglichkeit geben diese in Schwarz oder einer beliebigen Farbe zu gestalten! Aber so wie ich Kai einschätze, will er das original in Grün wie sich das gehört O:-).............oder eben wieder Pink? :lol2:

Ja der Schriftzug ist eingestanzt in die Heckklappe, aber der wird wieder Grün, den haben wir nur Präzise abgedeckt vor dem Spritz spachtel, dass die originalen Kanten schön scharf bleiben in der Schrift. Je mehr Material desto runder und unscharfer wird solch eine Stanzform :-o

Aber es würde natürlich die Möglichkeit geben diese in Schwarz oder einer beliebigen Farbe zu gestalten! Aber so wie ich Kai einschätze, will er das original in Grün wie sich das gehört O:-).............oder eben wieder Pink? :lol2:

Macht bloss keinen Schei$$

Grün, wie meine Gesinnung.:D

Und ich habe mich schon gefragt, warum ihr das abklebt! Ist jetzt logisch.

Ich wäre für eine Abstimmung ob der Schriftzug in Wagenfarbe (=langweilig) oder doch in pink lackiert wird! :-))!

Dadurch käme auch Kais demokratische und liberale Haltung besser zur Geltung. X-)

Ich wäre für eine Abstimmung ob der Schriftzug in Wagenfarbe (=langweilig) oder doch in pink lackiert wird! :-))!

:dafuer:

Und ich verwette meinen Allerwertesten, dass ich den Ausgang dieser Abstimmung bereits kenne! O:-)

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Restaurierung und Neuaufbau (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Puhhhh, im Moment habe ich viel Arbeit und wenig zeit hier ordentlich zu posten.

Diese Woche hatte der Kleine MFK/TÜV. Er ist ohne Beanstandungen durchgekommen.

Noch nicht mal geringe Mändel. Im Gegenteil, Mario sagte, dass der Prüfer igendwann abgebrochen hat, da eh alles perfekt sei!

Ich danke Mario, für die klasse Arbeit.

Fotos kommen sicher auch noch, jetzt müssen aber erst mal Kontrollschilder dran.

  • Gefällt mir 1

Nein, die kantonalen Behörden versteigern teilweise Kontrollschilder um Geld in die Kassen zu spülen. Will man also eine tiefere oder speziellere Nummer als eine 6-stellige bezahlt man dafür bzw. kann diese ersteigern.

Was ist denn eigentlich ein "Suv"? Ein SUV (Senioren und Versehrten Fahrzeug) kann es ja wohl nicht sein. Dafür ist der Panda doch viel zu klein. Wird der genauso wie ein Q7 besteuert?

.......bald 2 Jahre, in denen wir auf das Resultat warten! :wink:

Wir haben doch erst im Februar angefangen?:-o Hast du bestimmt mit dem Alfa verwechselt?:D

.....Kai...ich bin schon dabei :-))!

.......Ich danke Mario, für die klasse Arbeit.

Immer wieder gerne Kai :-))!:wink:

Nö, aber der Kai will ein artgerechtes GR und kein ZH am Auto, ist auch deutlich intelligenter da oben mit GR rumzufahren. :D

Das stimmt natürlich!

Die ticken da oben anders. Gerade mit dem Strassenverkehrsamt telefoniert und gefragt was sie noch von mir für die Zulassung brauchen.

Pass, Id, oder Wohnsitzbestätigung, da ich ja dort oben nur das Ferienhaus habe.

Original Antwort von dem Sachbearbeiter.

"Sie haben doch bei uns (also in Graubünden) ein Haus, warum sollten sie ein Auto bei uns zulassen, wenn sie hier kein Haus hätten? Nein, ich brauche nichts von Ihnen!"

So tickt das Bergvolk eben.

...So tickt das Bergvolk eben.

...und im Gegensatz zu anderen Kantonen (ZG) ist es sich scheinbar nicht zu schade, Ende Jahr die Strassenverkehrssteuer von Dir einzukassieren, auch wenn diese im Falle vom Panda wohl überschaubar sein wird :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...