Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch - Lamborghini Huracán


Mr.Sommer

Empfohlene Beiträge

Nach Rücksprache mit meinem freundlichen wird das Ding im Herbst vorgestellt und es bleibt beim V10 mit 640PS und nur  Hinterrad!

Begrenzte Stückzahl.

Der V12 wird nur für die Rennstrecke ohne Straßenzulassung gebaut.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Leon-MUC:

Das ist der Super Trofeo EVO, aber doch nicht der neue mit Straßenzulassung.

 

Da hast Du natürlich recht, jetzt sehe ich das auch. Also war das erste Teaserbild auch ein Teaserbild... :blink:

 

... sorry. :rolleyes:

Ich glaube nicht das er nach einem Jahr noch beschreiben kann welches Fahrzeug wo und wie besser ist. Diesen Bericht wollte oder will er uns halt nicht bringen.

man sollte halt nichts ankündigen wenn man es  nicht machen möchte.

@Ultimatum ist nicht bös gemeint, aber die Frage nach deinem Bericht ist hier schon öfter gefallen ohne einer Reaktion von dir 

rechtzeitig vor dem regen, vor allem aber der ausgangssperre heute ab 24 uhr noch die stiere von der weide zurück in den stall geholt. 

habe die ausfahrt mit beiden noch einmal richtig genossen. 

F95B606D-A620-47D0-971E-E0D479CB1830.jpeg

8F72B967-E4A0-4D54-BADE-35B6F4E5D8CB.jpeg

97998D04-C34A-45E1-BF67-04F3BCA5B1D3.jpeg

Irgendwie finde ich es komisch, dass man mit dem Auto nicht einfach so durch die Gegend kurven darf, schliesslich gefährdet man ja niemanden mit Ansteckung bzw. kann nicht selbst angesteckt werden. Allerdings durfte man das wohl auch vorher nicht, aus Umweltschutzgründen. 😉

Mit nem Lambo würde mal wohl jedes Mal angehalten werden, selbst wenn man behauptet zur Arbeit zu fahren bzw. einen Notfall zu haben. Ja, ich weiss es gibt jetzt Wichtigeres aber meine Kids drehen im Haus durch und unsere Ausfahrten waren immer auch guter Stressabbau. 
Ich hoffe es geht euch allen gut, konnte meinen Stier noch rechtzeitig in die Inspektion (1 Jahr, habe auch schon 10100 km) bringen und auf Sommerreifen wechseln, mein Lambo Händler hat erst einmal dicht gemacht.

Bleibt alle gesund!!! 😎

 

 

B3797F00-B918-42C8-8731-0F7A0D69B102.jpeg

Zitat

Mit nem Lambo würde mal wohl jedes Mal angehalten werden, selbst wenn man behauptet zur Arbeit zu fahren bzw. einen Notfall zu haben. 

Ich fahre jetzt mal ne Woche mit dem R8 ins Büro .. mal kucken wie oft ich angehalten werde :-)

vor 54 Minuten schrieb Leon-MUC:

Ich fahre jetzt mal ne Woche mit dem R8 ins Büro .. mal kucken wie oft ich angehalten werde 🙂

entgegen meiner sonstigen mentalität halte ich mich bei den fahrten ins büro in diesem falle zurück. die situation ist einfach zu schwierig und zu ernst für viele, um auch noch zu provozieren. ich fahre vorläufig fiat 500 oder panda. 

 

danke @Stueberr

macht wirklich spass und ich bin froh, dass ich nicht wieder schwarz genommen habe. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Thomasso:

Bertl korrekt-hätte mich auch auf den angekündigten Vergleichsbericht von Ultimatum gefreut-Schade leider sind Fahrberichte sehr rar gesät lg thomasso

hab’s verstanden 😉

poste immer vom iphone und da sind lange texte echt mühsam. ich gebe es zu, das war mir bisher zu viel arbeit. wenn ich das erste mal wieder auf der rennstrecke war, bin ich sicher motivierter. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...