Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
berndk

Werbespot: "Ich mag den Golf ... weil er so leicht zu parken ist!"

Empfohlene Beiträge

berndk
Geschrieben

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich seit Jahren verzweifelt auf der Suche nach folgendem TV-Werbespot:

Ein Golf fährt auf das Oberdeck eines Parkhauses und schleudert dann gekonnt rückwärts in eine Parklücke. Eine attraktive Frau steigt aus und sagt: "Ich mag den Golf ... weil er so leicht zu parken ist!"

Er lief ca. Ende der 80er-/Anfang der 90er-Jahre im Werbefernsehen. Auf youtube gibt es zwar sehr viele Werbespots, aber nicht genau diesen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von Euch diesen Werbespot noch auf einer seiner Videocassetten haben sollte und mir zur Verfügung stellen würde (gegen Belohnung natürlich).

Viele Grüße

berndk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...