Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Ferrari (F430)


Blackberry

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Uwe und ich freue mich seit etwa 2 Wochen ueber meinen ersten Ferrari (F430). Ich komme aus dem BMW M Lager und fahre auch noch eine Z06 mit Procharger. Freue mich schon auf den Sommer und den Unterschied zwischen Drehzahl und Drehmoment.

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaub,s ja nicht der Uwe mit der schwarzen Z . Na Du jetzt auch Ferrari :D

Wir kennen uns aus dem CF.

Ich hatte auch ne schwarze Z und Du warst mal bei mir zuhause mit nem Kumpel der ne gelbe Z fährt oder gefahren ist .

Fahre jetzt auch einen F430.

Gruss Ingo aus F.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

Yep bin auch bei dem F430 gelandet. Lange nach einem Modena geschaut aber letztendlich fand ich das der 430 die bessere Wahl ist. Heisst aber nicht, dass ich mich von der schwarzen Lady trennen werde. Die gelbe gibt es auch noch. Da ist inzwischen ein GTR dazu gekommen.

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch :-))! und viel Spaß mit deinem Ferrari.

Komme ursprünglich auch aus dem ///M-Lager :wink: Was wars denn für einer ?

Und ja, Bilder :D

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. Das mit den Bildern hole ich nach fürchte aber das ich da die Hilfe meiner besseren Hälfte brauche. Sie hat ein paar Bilder gemacht bevor er unter sein rotes Deckchen zum schlafen musste. Heute zugelassen mit Saison 04 - 11. Ging problemslos.

EZ 01/07, Farbe rot, innen schwarz mit Carbon Paket

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch :-))! und viel Spaß mit deinem Ferrari.

Komme ursprünglich auch aus dem ///M-Lager :wink: Was wars denn für einer ?

Und ja, Bilder :D

Gruß Martin

M5 E34, M3 E36, M3 E46.

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

eine Gaudi...

bin auch durch und durch ///M infiziert da mehrere Jahre E46M, E92M,... gefahren.

dann kam auch mal eine C6 Z06 X-)

und derzeit fahre ich gerade wieder E46M (Bilstein, Recaros, Wiechersbügel,...)

aber suche nach nem F430 für 2014!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vernüftige Bilder gibt es leider erst ab April bei schönem Wetter. Mal sehen ob ich es ueberhaupt hinbekomme mit dem runterladen.

post-92541-14435432186894_thumb.jpg

post-92541-14435432189874_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...