Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Seawitch

Warum ein F 360 kaufen ...?

Empfohlene Beiträge

Seawitch
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

.....wenn mir mein Mann einen schenkt?

Ich habe heute das tollste Geschenk bekommen ...... Und durfte es auch noch selbst aussuchen! Einen F 360 spider / schwarz mét. / 35'000 KM / 01.2002.

Zum Glück scheint die Sonne nicht so fest, ich hätte bestimmt einen Sonnenbrand auf dem Zahnfleisch vom Dauergrinsen wie viele andere vor mir auch...

Ich danke meinem Mann für das Auto und Jamarico für die tolle Hilfe und Beratung bei der Probefahrt :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
blox79
Geschrieben

Na dann herzliche Gratulation zum Pferd :-))! und auch zu so einem Mann :D. Das Grinsen kenne ich gut und es geht auch nichtmehr so schnell weg.

Allzeit gute Fahrt und viel Spass :)

RomanGeub
Geschrieben

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch. Du und dein Mann ihr scheint den richtigen Geschmack zu haben:wink:. Viel Spaß damit!

Seawitch
Geschrieben

Hallo mike

Danke für die guten Wünsche. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt dieses mal mit eigenem Fahrzeug!

Gruss Christine

@ RomanGeub

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja mein Mann und ich haben so fast den gleichen Geschmack... Er 348 ich F360 auf jeden fall Ferrari

Jamarico
Geschrieben (bearbeitet)
.....wenn mir mein Mann einen schenkt?

Ich habe heute das tollste Geschenk bekommen ...... Und durfte es auch noch selbst aussuchen! Einen F 360 spider / schwarz mét. / 35'000 KM / 01.2002.

Zum Glück scheint die Sonne nicht so fest, ich hätte bestimmt einen Sonnenbrand auf dem Zahnfleisch vom Dauergrinsen wie viele andere vor mir auch...

Ich danke meinem Mann für das Auto und Jamarico für die tolle Hilfe und Beratung bei der Probefahrt :D:D:D

Herzliche Gratulation nochmals....Du hast Dir ein wahres Schmuckstück ausgesucht :-))!

Das Dauergrinsen hat sich ja bereits etabliert, der Sonnenbrand auf dem Zahnfleisch wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :wink:

Geniess die Vorfreude auf den Frühling...

bearbeitet von Jamarico
GT 40 101
Geschrieben

Hi Seawitch,

such dir mal nen vernünftigen Mann, der 360er ist ja schon fast ein YoungtimerX-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist natürlich eine tolle Überraschung, und in schwarz auch noch sehr sehr chic:-))!:-))!

Grüße

Thomas

Seawitch
Geschrieben

Ok das passt ein youngtimer für oldtimer:D

me308
Geschrieben

Suche Frau, die kochen, nähen, waschen und putzen kann

und ... die mir einen Ferrari schenken möchte -

bitte Bilder des Ferraris senden... X-):D

Glückwunsch :-))!

Gruß aus MUC

Michael

360erfreak
Geschrieben

Besser geht es definitiv nicht. Als Schwabe kann ich sagen, dass man den ersten selbst gekauften Ferrari nur noch durch einen geschenkten toppen kann ;-)

Alles Gute und viel Spaß mit dem wertvollen und wunderschönen Geschenk!

evo3
Geschrieben

Hallo Seawitch

So wie es aussieht habe ich nicht zu viel versprochen. :wink::D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 360 Spider. :lol:

Bin wirklich sehr gespannt ihn Life zu sehen, natürlich mit dir und deinen Mann. :-))!

Oder bei einer gemeinsamen Ausfahrt auf Schweizer Strassen.

Gruss

Starflyer
Geschrieben

.....und ich habe nun das Problem ... die fanatische Beifahrerin verloren zu haben :-(((°.

Aber das BIG SMILE und viele weitere, meiner Frau war jeden Franken wert

und ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten mit blue pozzi, jallo, nero,

meinem rosso und vielen Freunden.

Bis dahin kommt der F360 aber noch zu unserem Spezialisten für ein paar

*Kleinigkeiten* und neuen Pneus und ich geniesse die Zeit der Ungeduld meiner

Angetrauten.... wie ich es vor 12 Monaten mit DEM, MEINEM 348er erlebt habe.

Danke Jamarico für die Tipps und Unterstützung und evo, der nero ist nicht

annähernd so laut wie deine jallo Perle.

post-90905-14435429682367_thumb.jpg

post-90905-14435429684755_thumb.jpg

post-90905-14435429687767_thumb.jpg

post-90905-14435429690142_thumb.jpg

post-90905-14435429692498_thumb.jpg

post-90905-14435429695665_thumb.jpg

F40org
Geschrieben

Wunderschönes Präsent in perfekter Kombination. :-))!

Have fun!!!

Lollipopp
Geschrieben

Glückwunsch für Dein wunderschönes Auto und dazu noch geschenkt. Farbkombi sieht toll aus.

Viel Spaß beim Ausfahren ...

Gruß

Lollipopp

Seawitch
Geschrieben

Vielen Dank für die Glückwünsche

Die Farbkombination hat es mir auch von anfang an angetahn.

Nun heisst es warten, voller Ungeduld bis die Kleinigkeiten gemacht sind.

ilTridente
Geschrieben

Herzlichen glückwunsch zum 360er .:-))!

Schwarz gefällt mir bei einem Ferrari zwar überhaupt nicht aber Dir muss er ja gefallen .

Viel spass und allzeit gute Fahrt

tobi767
Geschrieben

.. come un bel film che lascia tutti senza parole :wink:

Super viel Spass Euch beiden und tolle "Spider-Feelings" :-))!

Dome2811
Geschrieben

Schwarz ist zwar auch nicht so ganz meine Farbe, aber die Innenfarbe finde ich sehr wohl schön =) Scheint auch noch sehr gut in Schuss zu sein =))))

Viel Spaß beim reiten :))

EnzoF
Geschrieben

Und hier auch nochmal....Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ist das hier eigentlich die Regel, dass soviele Ferraris im Winter gekauft (oder eben verschenkt) werden? :)

Ferraristi
Geschrieben

schwarz steht dem 360er Spider sowieso sehr gut und in Kombination

mit der hellen Innenausstattung - sehr guter Kontrast - und die

Handschaltung ist auch kein Fehler.

Gratulation

Seawitch
Geschrieben

Vielen Dank, ich finde auch das Schwarz ihm steht und die Handschaltung musste einfach sein!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...