Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum ein F 360 kaufen ...?


Seawitch

Empfohlene Beiträge

.....wenn mir mein Mann einen schenkt?

Ich habe heute das tollste Geschenk bekommen ...... Und durfte es auch noch selbst aussuchen! Einen F 360 spider / schwarz mét. / 35'000 KM / 01.2002.

Zum Glück scheint die Sonne nicht so fest, ich hätte bestimmt einen Sonnenbrand auf dem Zahnfleisch vom Dauergrinsen wie viele andere vor mir auch...

Ich danke meinem Mann für das Auto und Jamarico für die tolle Hilfe und Beratung bei der Probefahrt :D:D:D

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo mike

Danke für die guten Wünsche. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt dieses mal mit eigenem Fahrzeug!

Gruss Christine

@ RomanGeub

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ja mein Mann und ich haben so fast den gleichen Geschmack... Er 348 ich F360 auf jeden fall Ferrari

.....wenn mir mein Mann einen schenkt?

Ich habe heute das tollste Geschenk bekommen ...... Und durfte es auch noch selbst aussuchen! Einen F 360 spider / schwarz mét. / 35'000 KM / 01.2002.

Zum Glück scheint die Sonne nicht so fest, ich hätte bestimmt einen Sonnenbrand auf dem Zahnfleisch vom Dauergrinsen wie viele andere vor mir auch...

Ich danke meinem Mann für das Auto und Jamarico für die tolle Hilfe und Beratung bei der Probefahrt :D:D:D

Herzliche Gratulation nochmals....Du hast Dir ein wahres Schmuckstück ausgesucht :-))!

Das Dauergrinsen hat sich ja bereits etabliert, der Sonnenbrand auf dem Zahnfleisch wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :wink:

Geniess die Vorfreude auf den Frühling...

  • Gefällt mir 1

Hi Seawitch,

such dir mal nen vernünftigen Mann, der 360er ist ja schon fast ein YoungtimerX-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist natürlich eine tolle Überraschung, und in schwarz auch noch sehr sehr chic:-))!:-))!

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Besser geht es definitiv nicht. Als Schwabe kann ich sagen, dass man den ersten selbst gekauften Ferrari nur noch durch einen geschenkten toppen kann ;-)

Alles Gute und viel Spaß mit dem wertvollen und wunderschönen Geschenk!

  • Gefällt mir 1

Hallo Seawitch

So wie es aussieht habe ich nicht zu viel versprochen. :wink::D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 360 Spider. :lol:

Bin wirklich sehr gespannt ihn Life zu sehen, natürlich mit dir und deinen Mann. :-))!

Oder bei einer gemeinsamen Ausfahrt auf Schweizer Strassen.

Gruss

  • Gefällt mir 1

.....und ich habe nun das Problem ... die fanatische Beifahrerin verloren zu haben :-(((°.

Aber das BIG SMILE und viele weitere, meiner Frau war jeden Franken wert

und ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten mit blue pozzi, jallo, nero,

meinem rosso und vielen Freunden.

Bis dahin kommt der F360 aber noch zu unserem Spezialisten für ein paar

*Kleinigkeiten* und neuen Pneus und ich geniesse die Zeit der Ungeduld meiner

Angetrauten.... wie ich es vor 12 Monaten mit DEM, MEINEM 348er erlebt habe.

Danke Jamarico für die Tipps und Unterstützung und evo, der nero ist nicht

annähernd so laut wie deine jallo Perle.

post-90905-14435429682367_thumb.jpg

post-90905-14435429684755_thumb.jpg

post-90905-14435429687767_thumb.jpg

post-90905-14435429690142_thumb.jpg

post-90905-14435429692498_thumb.jpg

post-90905-14435429695665_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

schwarz steht dem 360er Spider sowieso sehr gut und in Kombination

mit der hellen Innenausstattung - sehr guter Kontrast - und die

Handschaltung ist auch kein Fehler.

Gratulation

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...