Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Spider Sitz zu hoch


RicoleTTo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bekomme in Kürze einen 430 Spider ( *freuuuu*) nur habe ich ein kleines Problem:

Ich bin 185cm groß und der Seriensitz ist mir etwas zu hoch. Ja ich wollte eigentlich ein Auto mit den Racingsitzen aber hab mich nun für einen anderen entschieden ohne weil da die Eckdaten einfach besser waren (Preis,Historie,Pflegezustand,Garantie,etc).

Kann man den Sitz effektiv abpolstern ohne daß er zu hart wird? Oder gibt es auf dem freien Markt Zubehörsitze die passen könnten (Recaro,etc.)?

Betroffene wie habt ihr das gelöst??

Danke für nen Tipp :-))!

Grüße

Ralf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann man den Sitz effektiv abpolstern ohne daß er zu hart wird? Oder gibt es auf dem freien Markt Zubehörsitze die passen könnten (Recaro,etc.)?

Betroffene wie habt ihr das gelöst??

Danke für nen Tipp :-))!

Grüße

Ralf

Bevor Du irgendwelche Zubehörsitze verbaust, würde ich lieber auf die Original-Racingsitze umrüsten. Ist eine gängige Praxis. Manchmal gibt es neuwertige Sitze in der Bucht oder z.B. bei Capristo.

Hallo Gemeinde,

ich bekomme in Kürze einen 430 Spider ( *freuuuu*) nur habe ich ein kleines Problem:

Ich bin 185cm groß und der Seriensitz ist mir etwas zu hoch. Ja ich wollte eigentlich ein Auto mit den Racingsitzen aber hab mich nun für einen anderen entschieden ohne weil da die Eckdaten einfach besser waren (Preis,Historie,Pflegezustand,Garantie,etc).

Kann man den Sitz effektiv abpolstern ohne daß er zu hart wird? Oder gibt es auf dem freien Markt Zubehörsitze die passen könnten (Recaro,etc.)?

Betroffene wie habt ihr das gelöst??

Danke für nen Tipp :-))!

Grüße

Ralf

Hallo, ich hab mich im 430er Spider (Daytona-Sitze) schnell daran gewöhnt, bin 186cm groß, beim 355er GTS war es wesentlich extremer.

Hallo und danke für die Tipps!

@ Ferraristi

Ja die Hoffnung mit der Gewöhnung hab ich auch...falls ich nix günstiges finde!

Was komisch ist: Nur wenn das Dach auf ist kommts mir zu hoch vor...wenn zu dann paßts iwie vom Gefühl her:-o

Hi Ralf, das Problem kenne ich mit meinen 186cm sehr gut. Bei meinem F430 hatte ich die Daytona Sitze gegen Racingsitze in Größe L eingetauscht, danach passte alles perfekt. Die Adresse von Luimex (auch hier bei CP unterwegs) kann ich Dir sehr empfehlen, da wird Dir geholfen. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...