Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Guter Fahrzeugaufbereiter in München?


DerBayer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

(ja, ich lese hier hauptsächlich mit, ich mag unbekannt sein, bitte seht darüber hinweg)

Ich suche einen brauchbaren Fahrzeugaufbereiter in München, ich habe ab kommender Woche wieder ein Spaßauto, ein Z4 Coupe, leider die letzten Jahre Laternenparker gewesen und von einer Frau gefahren.. also ohne große Passion gepflegt ;)

Der Lack sieht jetzt nicht schlecht aus oder so, nein, ich möchte ihm nur etwas Gutes tun und ihn einmal richtig auf einen gepflegten Zustand befördern!

Also, wer gute Adressen in dem Bereich kennt, gerne auch Autofreunde die das als Hobby betreiben (und damit manchmal besser und mit mehr Herz arbeiten als viele Profis) in oder um unser schönes München, immer her damit!

Beste Grüße,

Axel

PS: Und vielleicht auch noch eine Adresse die sich um die beginnenden Scheuerstellen an der typischen linken Sitzwange der M Sitze kümmern kann, ich habe absolut keine Ahnung wonach ich da suchen müsste.

Vielen Dank euch allen vorab, vielleicht bin ich ja jetzt motiviert mich aktiver einzubringen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lack und Leder:

beste Empfehlung der User IronMichl.

Pflegt mit Leidenschaft und Können bis zur Perfektion

die Autos vieler CP User auch in München.

Schau Dir hier sein Album unter Profil an. Viele Fotos unter "wieder hübsch"

Kommt auf Wunsch auch zu Dir!

Pflegt seit Jahren meine Fahrzeuge.

  • Gefällt mir 2

Naja, der ironmichl kommt ja vorbei...

Aber die Autos sehen einfach perfekt bei ihm hinterher aus, und dann sehen meine anderen Schlurren dagegen so schlecht aus. Und ausserdem ist er die ganze Zeit sch** freundlich, also wer will das schon. O:-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...