Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car Cover - für 360 und F430 identisch?


Gast jauno

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich möchte mir für meinen 360 Spider ein Car Cover (= Vollgarage) zulegen, eigentlich das Original mit Spiegeltaschen aus 2. Hand. Es gibt gerade auf Ebay eines für den 430er zu ersteigern.

Meine Frage dazu: sind die original CarCover für den 360 und den 430 identisch oder handelt es sich dabei um 2 verschiedene Modelle, für jedes Modell individuell hergestellt? Würde die 430er Garage auch auf den 360er passen, oder sieht das Sch**** aus?

Denn: beide Autos haben ja die gleiche Breite und der 430 ist nur 3 cm länger.

Gruß Norbert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Norbert,

meiner Meinung nach sind die von der Größe her identisch oder zumindest sehr ähnlich und passen auf beide. Bei dem 430er Paletot steht aber auf einem der Spiegel F430 gedruckt. Zumindest ist das bei mir so.

Viele Grüße

Dirk

Meins, auf dem CS ist eigentlich für den 430, steht auf den Spiegeln wie Dirk richtigerweise geschrieben hat.

Laut Verkäufer ist nicht exakt gleich, ich finde allerdings es passt ganz gut.

Falls die Typenbezeichnung "430" stört, einfach mit wasserfestem Edding durchstreichen und 360 drunterschteiben:D:DX-)

Grüße

Thomas

Falls die Typenbezeichnung "430" stört, einfach mit wasserfestem Edding durchstreichen und 360 drunterschteiben:D:DX-)

Grüße

Thomas

Thomas,

das ist eine super Idee. Gehe gleich morgen Edding kaufen :-))!

Norbert, ich vermute dass der einzige Unterschied die angenähten Spiegelhauben sind. (bezogen auf die Form, nicht auf die Schrift) Die passen nicht so 100%, der Rest passt sehr gut.

Hast du nicht einen Spyder Bernhard?

Meines ist original von Ferrari, wie gesagt ein 430er, und das passt auf meinen sehr stramm!

Das originale, ist es das hier?

http://www.ebay.de/itm/161197768920?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hast du einen Spider oder Modena? Ich will es für einen Spider

Die Frage ist, ersteigern oder lieber ein originales für 360, die liegen allerdings so bei 450 Euro. Noname aus fleece gibts für ca 170 Euro, allerdings ohne Logo und erst in 2 Monaten lieferbar.

Gruß Norbert

Hi Norbert,

vor etwa zwei Wochen habe ich bei Ebay das original Cover für den 360 gekauft, inklusive zwei Sitzcover und die original Tragetasche. Alles zusammen für €250 (wurde lange für €400 angeboten, habe dann die €250 als Preisvorschlag gemacht). An Deiner Stelle würde ich lieber etwas warten bis wieder ein 360 Cover angeboten wird, statt ein Kompromiss einzugehen. Diese Cover gibt´s ja immer wieder bei Ebay und Du kannst ja auch noch unter Ebay France reinschauen. Viel Erfolg!

Ciao,

Lars

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast jauno,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...