Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracán Konfigurator


Max A8

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OK, danke. Scheint wohl, als wenn der Lamborghini Konfigurator nur über die italienische Website erreichbar ist. Eine englische Fassung bzw. deutsche gibt es anscheinend nicht. Also bin ich nur halb-doof. :D 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb aprilliahubert:

Farbe der Innenaustattung geht aber trozdem nicht ... zumindest bei mir. PDF auch nicht.

italien und moderne webanwendungen, das sind immer noch zwei verschiedene welten :-)

  • Gefällt mir 1

Die Zeiten, in denen man blind so ein Auto gekauft hat ohne am Preis zu verhandeln, sind meiner Meinung nach vorbei. Ich kenne da auch Niemanden, mich eingeschlossen.

 

Ich spreche jetzt aber von Modellen, mit denen die Hersteller ihr Geld machen. Also keine Sondermodelle oder limitierte Dinger.

 

Ein Bekannter hat mir neulich aber auch von dem seitenlangen Blattgeschreibe erzählt. :D

vor 16 Minuten schrieb Urmel:

Ein Bekannter hat mir neulich aber auch von dem seitenlangen Blattgeschreibe erzählt. :D

manche kunden fliegen einen tag lang nach england, um altmodisch einen bentley zu konfigurieren. soviel zeit muss sein und ich habe spass daran, ob auf papier oder auf dem bildschirm.

  • Gefällt mir 1

Die Vertragshändler haben einen großem Konfigurator, wo praktisch alle Farben, Materialien, Felgen, Bremssättel etc. pp. miteinander kombiniert werden können und das Wunschfahrzeug ausgestattet wird.

 

Parallel liegen alle Lacke und Leder als Echtmuster vor, die Felgen und Bremssättel als Miniatur.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Karl:

Die Vertragshändler haben einen großem Konfigurator, wo praktisch alle Farben, Materialien, Felgen, Bremssättel etc. pp. miteinander kombiniert werden können und das Wunschfahrzeug ausgestattet wird.

 

Parallel liegen alle Lacke und Leder als Echtmuster vor, die Felgen und Bremssättel als Miniatur.

und genau das will jeder Kunde dass er x KM zu einem Händler fahren muss nur um sein Auto zu konigurieren ??

find es voll überzogen wenn bei den autos der konfigurator nicht richtig geht.

im Übrigen bei porsche geht das einwandfrei und die haben auch Autos 200 plus X

  • Gefällt mir 1

Es ist mir persönlich absolut unbegreiflich, wie ein Hersteller nicht in sowas investieren kann.

 

Wenn ich ein 200 - 400.000 EUR Auto konfiguriere, hätte ich davon gerne einen richtigen Ausdruck ... nicht 7 (nicht nummerierte, schwarz-weiß gedruckte) Seiten mit Kreuzen an ein paar Zeilen.

 

Im Vertrag mag es dann alles schön gelistet sein, aber ein gut funktionierender Konfigurator ist doch wohl eine Mindestanforderung an jeden Hersteller.

Eieiei......solche Sorgen will ich auch mal haben......

Für mich ist es ein besonderes Erlebnis mein neues Auto bei einem Händler zu konfigurieren..... Ein bischen fachsimpeln und Champagner schlürfen.....

Ein Freund von mir ging sogar direkt ins Werk seinen Lambo zu konfigurieren....

Reicht ja schon das wir heutzutage alles übers Netz erledigen.....

Aber wahrscheinlich werde ich langsam alt......

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...