Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19. CP-Stammtisch München am 29.01.2014


F40org

Empfohlene Beiträge

Liebe Stammtischler,

nach der weihnachtlichen Nr. 18 - hier sie nochmals dem Nikolaus großer Dank ausgesprochen - findet der erste Stammtisch im neuen Jahr wieder im Landgasthof Forstwirt in Grasbrunn/Harthausen.

Start ist wie immer um 18.30 Uhr

Für die immer gerne gesehenen, neuen Gesichter >>> es ist ganz durch die Gaststube durch, an der Bar vorbei rechts - die Stube ganz hinten.

Hier die Adresse:

Hotel Restaurant Forstwirt

Beim Forstwirt 1

85630 Grasbrunn / Harthausen

Tel.: +49 (0)8106-36 38-0

Fax: +49 (0)8106-3638-11

www.hotel-forstwirt.de

Natürlich wäre es schön, wenn sich auch in der Winterzeit viele Leute einfinden würden.

Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Wie üblich, bitte im Kalender eintragen. Danke.

19.CP-Stammtisch München

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ach da fällt mir grad ein, die Bilder, die ich letztes Mal vom Nikolausi gemacht habe, sind leider alle nichts geworden (verschwommen, unscharf)

Wünsch euch nen schönen Abend, LG GYnnY

Mir ging's leider genauso, war ein langer Tag im Büro - hätte heute gerne "CP Stammtisch-Premiere" zelebriert, mich Euch Face-to-Face vorgestellt und mit Euch Diskussionen um unser schönes Hobby geführt. Hoffentlich klappt es dann nächstes Mal!

  • Gefällt mir 1

Schön war es und dass im winter so viele Leute kommen Respekt hätte ich nicht gedacht. Denk mal dass es bestimmt 25 gewesen sind

@ Piero hab die " neuen Gesichter " alle gefragt ob sie Piero heißen.....

Januar-Stammtisch!!!

Ihr seid echt eine Bank! In Summe locker 30 Personen bei winterlichen Temperaturen.

Sehr nette neue Gesichter und ganz, ganz seltene - aber sehr, sehr gern gesehene - alte Gesichter rundeten den gelungenen Abend noch nach oben hin ab.

Auch die neue Location hat sich etabliert und verspricht für den Sommer ein direktes Sitzen mit/bei den Autos.

Schön war's! Ich bin jetzt mehr als ein Jahr dabei und finde es cool, wie sich da eine Gemeinde entwickelt. Dank des Engagements von Manu und Roland haben wir die Möglichkeit, unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen. Freue mich auf den ersten Stammtisch mit den "echten" Autos! Bis zum nächsten Mal,

Rainer

  • Gefällt mir 1

Also ein echtes Motorrad ist dann nächstes mal schon dabei. Nachdem gestern die Sonn gescheint hat, musste ich die Hoss heute anmelden. Schon alleine die Hinfahrt zur Zulassung war es Wert!!!!

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...